Zwei Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

20. Mai 2020 ©
20. Mai 2020 ©
Ein Verkehrsunfall mit zwei lebensgefährlich verletzten Radfahrern hat sich am Mittwoch in Wildeshausen (Landkreis Oldenburg) ereignet. Nach ersten Angaben der Polizei missachtete ein Autofahrer beim Abbiegen die Vorfahrt eines anderen Wagens.
Wildeshausen (dpa/lni) - Ein Verkehrsunfall mit zwei lebensgefährlich verletzten Radfahrern hat sich am Mittwoch in Wildeshausen (Landkreis Oldenburg) ereignet. Nach ersten Angaben der Polizei missachtete ein Autofahrer beim Abbiegen die Vorfahrt eines anderen Wagens. Dieses Auto wurde durch den Zusammenstoß in eine Gruppe von fünf Radfahrern geschleudert. Zwei lebensgefährlich verletzte Radfahrer wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser gebracht. Zu weiteren Verletzten gab es zunächst keine Angaben. Die Straße wurde nach Augenzeugenberichten vollständig gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less