Mehrfamilienhaus brennt nieder

20. Mai 2020 ©
20. Mai 2020 ©
Ein Mehrfamilienhaus ist in der Nacht zum Mittwoch im Landkreis Heilbronn abgebrannt. Zunächst habe lediglich ein Geräteschuppen gebrannt, teilte die Polizei mit.
Gundelsheim (dpa/lsw) - Ein Mehrfamilienhaus ist in der Nacht zum Mittwoch im Landkreis Heilbronn abgebrannt. Zunächst habe lediglich ein Geräteschuppen gebrannt, teilte die Polizei mit. Trotz des Einsatzes der Rettungskräfte griff das Feuer auf das anliegende Mehrfamilienhaus über. Das Haus und zwei weitere Mehrfamilienhäuser wurden wegen der starken Rauchentwicklung geräumt und die Bewohner vorübergehend in einer Sporthalle untergebracht. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei bis zu 300 000 Euro. Die Brandursache war zunächst unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less