Mann wird vor eigenem Grundstück verprügelt

18. Mai 2020 ©
18. Mai 2020 ©
Ein Mann soll in Gommern (Landkreis Jerichower Land) vor seinem Grundstück von einer Gruppe verprügelt worden sein, die seine Mauer mit Farbe besprühte. Vier Verdächtige wurden in der Nacht zu Sonntag festgenommen, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Gommern (dpa/sa) - Ein Mann soll in Gommern (Landkreis Jerichower Land) vor seinem Grundstück von einer Gruppe verprügelt worden sein, die seine Mauer mit Farbe besprühte. Vier Verdächtige wurden in der Nacht zu Sonntag festgenommen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Demnach hörte der 37-Jährige Lärm vor seinem Grundstück. Er kletterte seine Mauer entlang und sah, wie diese besprüht wurde. Da er betrunken war, fiel er von der Mauer und wurde nach eigenen Angaben von einer Gruppe von 15 Personen getreten und geschlagen. Seine zwei Freunde, die mit ihm auf dem Grundstück waren, zogen ihn wieder rein.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Leonid Wolkow: Freund von Nawalny und Kreml-Kritiker attackiert

Kreml, Leonid, Kritiker, Wolkow, Tränengas, Wohnhaus, Freund, Nawalny Leonid Wolkow wurde offenbar vor seinem Wohnhaus angegriffen. Der Kreml-Kritiker wurde dabei mit Tränengas besprüht und geschlagen. mehr ... 12. März 2024

bo.de

Stadtmuseum Lahr: Beatles-Hit inspiriert Künstlerin zu "Raumwunder"

Künstlerin, Lennon, Lahr, Beatles, Stadtmuseum, Musikmagazin, Hit, Eltern, Tante, Raumwunder Wie das Musikmagazin Rolling Stone berichtete, wurde der junge Lennon von seinen Eltern zu seiner Tante abgeschoben und kletterte dort oft über die Mauer des Waisenhauses, um in dem verwilderten ... mehr ... 29. Februar 2024

zeit.de

Offenbach am Main: Zwölfjähriger von Gruppe verprügelt: Polizei sucht Zeugin

Zeugin, Gruppe, Zwölfjähriger, Main, Polizei, Offenbach, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Offenbach am Main“. Lesen Sie jetzt „Zwölfjähriger von Gruppe verprügelt: Polizei sucht Zeugin“. mehr ... 12. März 2024

antenne.de

Garching an der Alz: Mann fährt Personen an

Alz, Personen, Mann, Garching, Roderer, Felix, Gruppe, Menschen, Auto, Oberbayern Felix Roderer, Oberbayern: Ein Mann soll mit seinem SUV hier in Garching an der Alz gezielt zwei Menschen angefahren haben. Mit seinem Auto ist er wohl gewollt auf eine von Gruppe von drei Personen ... mehr ... 25. März 2024

presseportal.de

POL-AA: Ostalbkreis: Fahrzeuge beschädigt - Pedale verwechselt

Pedale, Aalen, Benz, Ostalbkreis, Daimler, Mittwochmorgen, Rollerfahrer, Fahrzeug, Uhr, Verlauf Aalen (ots) - Abtsgmünd: Pedale verwechselt Nachdem er die Pedale an seinem Daimler-Benz verwechselte prallte am Mittwochmorgen gegen 8:15 Uhr ein 81-Jähriger zunächst mit seinem Fahrzeug gegen eine Mauer. Im weiteren Verlauf überfuhr das ... mehr ... 28. Februar 2024

t-online.de

Alexej Nawalny: Diese Botschaft schrieb er kurz vor seinem Tod

Alexej, Tod, Nawalny, Botschaft, Zeichen, Präsidentschaftswahlen, Appell, Anhänger In einem Appell, den er kurz vor seinem Tod verfasste, fordert Alexej Nawalny seine Anhänger dazu auf, bei den Präsidentschaftswahlen ein Zeichen zu setzen. mehr ... 15. März 2024

t-online.de

FC Bayern: Tuchel ungewohnt emotional – "Werde bis zum Ende alles geben"

Bayern, Tuchel, Lazio, Endspiel, Ende, Liebe, Rom, Frage Bei einer Frage wurde Tuchel vor seinem vermeintlichen Endspiel mit dem FC Bayern gegen Lazio Rom etwas emotional. Er kämpft um seine große Liebe. mehr ... 4. März 2024

expand_less