Fahrradfahrer stirbt nach Sturz

18. Mai 2020 ©
18. Mai 2020 ©
Ein 60 Jahre alter Fahrradfahrer ist in Bochum über seinen Lenker gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Anwohner hätten den Mann am Unfallort reanimiert, später sei er im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei am Montagmorgen mit.
Bochum (dpa/lnw) - Ein 60 Jahre alter Fahrradfahrer ist in Bochum über seinen Lenker gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Anwohner hätten den Mann am Unfallort reanimiert, später sei er im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Warum der Bochumer am Sonntag stürzte, sei noch unklar. Vor dem Sturz habe er gebremst.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Sturz

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Grundschule wegen Schabenbefalls dicht: Übergangslösung

Übergangslösung, Grundschule, Schabenbefalls, Westfalen, Unterricht, Bochum, Nordrhein, Fall, Dienstag, Bochumer Bochum (dpa/lnw) - Im Fall der am Dienstag wegen Schabenbefalls geschlossenen Bochumer Grundschule soll eine Übergangslösung für voraussichtlich einige Wochen den Unterricht sicherstellen. mehr ... 12. April 2024

regio-aktuell24.de

Betrunkener Fahrradfahrer stürzt mit seinem Velo

Velo, Fahrradfahrer, Straße, Freitag, Betrunkener, Unfallaufnahme, Freitagabend, Bogen, Straubinger, Abend Am Freitag Abend stürzte Ein 52-jähriger Fahrradfahrer stürzte am Freitagabend in der Straubinger Straße in Bogen mit seinem Velo. Dabei wurde er leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die ... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

POL-LB: Böblingen: alkoholisierter Mann stürzt mit gestohlenem Fahrrad

Böblingen, Ludwigsburg, Fahrrad, Tübinger, Straße, Polizei, Uhr, Mittwoch, Mann, Zeuge Ludwigsburg (ots) - Ein Zeuge meldete sich am Mittwoch (27.03.2024) bei der Polizei und teilte mit, dass kurz nach 01:00 Uhr ein Fahrradfahrer in der Tübinger Straße in Böblingen gestürzt und anschließend weggerannt sei. Eine ... mehr ... 28. März 2024

presseportal.de

POL-HAM: Fahrradfahrer nach Unfall leicht verletzt

Rettungswagen, Straße, Pkw, Hammer, Krankenhaus, Hafenstraße, Unfall, Mittwoch, Fahrradfahrer, Mitte Hamm-Mitte (ots) - Auf der Hafenstraße ist am Mittwoch, 3. April, ein Radfahrer mit einem Pkw zusammengestoßen. Der 43-jährige Hammer verletzte sich beim Sturz leicht und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Er befuhr die Straße zum ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Geflüchteter Strafgefangener nach Zeugenhinweis festgenommen

Zeugenhinweis, Essen, Westfalen, Jahre, Behandlung, Gefangener, Montagabend, Krankenhaus, Nordrhein, Strafgefangener Essen (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Gefangener, der bei einer Behandlung aus einem Krankenhaus in Essen geflüchtet war, ist geschnappt worden. Nach einem Zeugenhinweis sei er am Montagabend in ... mehr ... 8. April 2024

expand_less