Motorrad und Roller stoßen zusammen

17. Mai 2020 ©
17. Mai 2020 ©
Bei der Kollision eines Rollers mit einem Motorrad sind in Reichelsheim im Odenwaldkreis beide Fahrer verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Mann war am Samstagabend mit seinem Roller aus zunächst ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 47 in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte.
Reichelsheim (dpa/lhe) - Bei der Kollision eines Rollers mit einem Motorrad sind in Reichelsheim im Odenwaldkreis beide Fahrer verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Mann war am Samstagabend mit seinem Roller aus zunächst ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 47 in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort stieß sein Fahrzeug mit dem Motorrad zusammen. Der Rollerfahrer erlitt schwere, der 56 Jahre alte Motorradfahrer leichte Verletzungen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less