Autofahrer wollte ihn umparken

15. Mai 2020 ©
15. Mai 2020 ©
Ein dreister Autofahrer hat in Mülheim versucht, einen Rettungswagen wegzufahren, weil der Wagen die Straße blockierte. Er wurde dabei aber von einem Anwohner beobachtet, der das Auto des Mannes mit seinem Wagen zuparkte und die Polizei rief.
Mülheim an der Ruhr (dpa/lnw) - Ein dreister Autofahrer hat in Mülheim versucht, einen Rettungswagen wegzufahren, weil der Wagen die Straße blockierte. Er wurde dabei aber von einem Anwohner beobachtet, der das Auto des Mannes mit seinem Wagen zuparkte und die Polizei rief. Der 44-jährige Autofahrer müsse sich nun wegen Behinderung von Rettungskräften verantworten, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Besatzung des Rettungswagen sei am Freitagmorgen im Einsatz außerhalb des Wagens gewesen, teilte die Polizei mit, der Schlüssel steckte offensichtlich. Daraufhin sei der Mülheimer in den Rettungswagen gestiegen, um das «Problem auf eigene Faust» zu beheben. Er habe aber versehentlich das Martinshorn eingeschaltet und so auf sich aufmerksam gemacht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Auto kracht gegen Baum: Alkoholverdacht bei Fahrer

Baum, Steinfurt, Jährige, Fahrer, Autofahrer, Krankenhaus, Alkoholverdacht, Lebensgefahr, Auto, Kreis Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen im Kreis Steinfurt gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der 36-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, aber nicht in Lebensgefahr, teilte die ... mehr ... 28. Februar 2024

rtl.de

Nach Angriff auf 43-Jährigen: Polizei sucht Zeugen

Polizei, Verletzten, Lastwagen, Gegenverkehr, Tostedt, Zeugen, Dienstag, Kakenstorf, Ursache, Angriff Zwischen Tostedt und Kakenstorf sei der Wagen des Verletzten aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und habe einen Lastwagen gerammt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der ... mehr ... 12. März 2024

presseportal.de

FW-MH: Zimmerbrand

Feuerwehr, Zimmerbrand, Mülheim, Ruhr, Bewohner, Mittwochmorgen, Eintreffen, Uhr, Mülheimer, Dichterviertel Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen gegen 5.49 Uhr wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr zu einem Zimmerbrand im Mülheimer Dichterviertel alarmiert. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnten bereits alle Bewohner eigenständig und ... mehr ... 28. Februar 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Seniorin stirbt bei Frontalzusammenstoß auf B183

Anhalt, Roßlau, Sachsen, Bitterfeld, Dessau, Lkw, Polizeiinspektion, Seniorin, Frontalzusammenstoß, Freitagnachmittag Prosigk (dpa/sa) - Bei ... Anhalt-Bitterfeld) sei ihr Wagen am Freitagnachmittag nach links abgekommen und gegen den entgegenkommenden Lkw gekracht, teilte die Polizeiinspektion Dessau-Roßlau ... mehr ... 22. März 2024

insuedthueringen.de

Zella-Mehlis Auto beschädigt und weitergefahren

Zella, Mehlis, Autofahrer, Polizei, Zeugen, Auto, Wagen In Zella-Mehlis ist ein unbekannter Autofahrer gegen einen anderen Wagen gestoßen. Die Polizei sucht nun Zeugen. mehr ... 5. März 2024

zvw.de

17-Jährige in gestohlenem Auto liefert sich Verfolgungsjagd

Frau, Jährige, Kirchzarten, Polizei, Verfolgungsjagd, Breisgau, Donnerstag, Beamten, Sprecher, Auto Die junge Frau sei in Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) von den Beamten gestoppt und festgenommen worden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte. Der Wagen sei in der Nacht auf ... mehr ... 14. März 2024

krzbb.de

17-Jährige in gestohlenem Auto unterwegs

Frau, Jährige, Kirchzarten, Polizei, Breisgau, Donnerstag, Dienstag, Beamten, Sprecher, Auto Die junge Frau sei in Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) von den Beamten gestoppt und festgenommen worden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte. Der Wagen sei in der Nacht auf Dienstag ... mehr ... 14. März 2024

expand_less