Zeugen melden sturzbetrunkenen Lastwagenfahrer auf A67

15. Mai 2020 ©
15. Mai 2020 ©
Aufmerksame Zeugen haben auf einem Rastplatz an der Autobahn 67 im Kreis Groß-Gerau verhindert, dass sich ein betrunkener Lastwagenfahrer wieder ans Steuer setzt. Nach Angaben der Polizei vom Freitag hatten sie den 62-Jährigen dabei beobachtet, wie er aus dem Lastwagen stieg, um seine Notdurft zu verrichten.
Büttelborn (dpa/lhe) - Aufmerksame Zeugen haben auf einem Rastplatz an der Autobahn 67 im Kreis Groß-Gerau verhindert, dass sich ein betrunkener Lastwagenfahrer wieder ans Steuer setzt. Nach Angaben der Polizei vom Freitag hatten sie den 62-Jährigen dabei beobachtet, wie er aus dem Lastwagen stieg, um seine Notdurft zu verrichten. Dabei sei er am Donnerstagabend zweimal gestürzt. Als sie ihm helfen wollten, bemerkten sie den Alkoholgeruch und riefen die Beamten. Ein Atemalkoholtest ergab demnach einen Wert von 2,22 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less