Drei HSV-Profis reisen aus Quarantänelager verletzt ab

15. Mai 2020 ©
15. Mai 2020 ©
Der Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss beim Neustart am Sonntag gegen Greuther Fürth auf vier Spieler verzichten. Neben Jan Gyamerah, der schon seit mehreren Tagen wegen Problemen am Hüftbeuger fehlt, fällt auch das Trio Ewerton, Gideon Jung und Julian Pollersbeck aus.
Herzogenaurach (dpa/lno) - Der Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss beim Neustart am Sonntag gegen Greuther Fürth auf vier Spieler verzichten. Neben Jan Gyamerah, der schon seit mehreren Tagen wegen Problemen am Hüftbeuger fehlt, fällt auch das Trio Ewerton, Gideon Jung und Julian Pollersbeck aus. «Die drei sind zu genaueren Untersuchungen nach Hamburg abgereist», teilte Trainer Dieter Hecking am Freitag mit. Die Mannschaft bereitet sich seit vergangenem Montag im Quarantänelager in Herzogenaurach nahe Fürth auf das Spiel vor.
Insbesondere der Ausfall Jungs im defensiven Mittelfeld und Erwertons für die Innenverteidigung ist für den Trainer eine bittere Nachricht. Pollersbeck wäre über die Rolle des Ersatztorhüters ohnehin nicht hinausgekommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less