20-Jähriger fährt in Köln gegen Tunnelwand und stirbt

14. Mai 2020 ©
14. Mai 2020 ©
Ein 20-Jähriger ist in Köln mit seinem Auto gegen eine Tunnelwand gefahren und ums Leben gekommen. Bei dem Aufprall sei die linke Fahrzeugseite in der Nacht zum Donnerstag aufgerissen worden, sagte ein Polizeisprecher.
Köln (dpa/lnw) - Ein 20-Jähriger ist in Köln mit seinem Auto gegen eine Tunnelwand gefahren und ums Leben gekommen. Bei dem Aufprall sei die linke Fahrzeugseite in der Nacht zum Donnerstag aufgerissen worden, sagte ein Polizeisprecher. Dabei sei der junge Mann wohl aus dem Auto geschleudert worden. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei prüft, ob der Autofahrer zu schnell unterwegs gewesen sein könnte. Bei dem Tunnel handelt es sich demnach um eine Unterführung der Autobahn 57 im Stadtteil Roggendorf/Thenhoven. Die beiden Tunnelwände seien gleichzeitig auch die Brückenpfeiler.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

otz.de

Unfall mit drei Toten im Ilmkreis, kurz hinter Königsee

Pennewitz, Sonnabend, Fahrer, Toten, Zwei, Insassen, Königsee, Unfall, Seat, Auto Bei Pennewitz fährt am Sonnabend ein 20-jähriger Seat-Fahrer frontal gegen einen Baum. Zwei Insassen werden aus dem Auto geschleudert. mehr ... 6. April 2024

zeit.de

Landkreis München: Fahrer wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt

München, Unfall, Auto, Westfalen, Autobahn, Jährige, Fahrer, Nordrhein, Mann, Dienstag Ein Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 99 bei München aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben. Der 37-Jährige aus Nordrhein-Westfalen sei am Dienstag mit seinem Wagen bei ... mehr ... 9. April 2024

rtl.de

Jugendlicher bei Unfall aus Auto geschleudert

Unfall, Auto, Jugendlicher, Jahren, Jugendliche, Dachfenster, Jähriger, Drei, Alter, Wagens Ein 17-Jähriger ist bei einem Unfall mit einem dreirädrigen Auto aus dem Dachfenster des Wagens geschleudert und schwer verletzt worden. Drei weitere Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren, die ... mehr ... 24. März 2024

presseportal.de

POL-OH: Korrektur der soeben übermittelten Pressemitteilung der Polizeistation Fulda

Fulda, Polizeistation, Eichenzeller, Fahrzeug, Friedhof, Pressemitteilung, Korrektur, Folge, Kontrolle, Vermutlich Fulda (ots) - Fahrzeug auf den Friedhof geschleudert Vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 20-jähriger Eichenzeller die Kontrolle über ... mehr ... 23. März 2024

zeit.de

Unfall: Frau stirbt nach Aufprall von Auto auf Baum

Frau, Unfall, Aufprall, Auto, Baum, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Unfall“. Lesen Sie jetzt „Frau stirbt nach Aufprall von Auto auf Baum“. mehr ... 14. April 2024

zeit.de

Hildburghausen: 17-Jähriger tritt auf Straße und wird von Auto erfasst

Straße, Hildburghausen, Jähriger, Auto, Heßberg, Landkreis, Jugendliche, Mittwochnachmittag, Überqueren Ein 17-Jähriger ist beim Überqueren der Straße in Heßberg (Landkreis Hildburghausen) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Jugendliche sei am Mittwochnachmittag hinter ... mehr ... 28. März 2024

swr.de

Unfall mit sechs Fahrzeugen auf der A8 bei Dornstadt

Unfall, Dornstadt, Fünf, Montagnacht, Fahrzeugen, Menschen, Folgeunfällen, Zunächst, Auto, Sattelzug Fünf Menschen sind Montagnacht bei einem Unfall auf der A8 bei Dornstadt verletzt worden. Zunächst war ein Auto gegen einen Sattelzug geschleudert, abschließend kam es zu zwei Folgeunfällen. mehr ... 9. April 2024

expand_less