Achtjähriger in Oberhausen von Auto erfasst

12. Mai 2020 ©
12. Mai 2020 ©
Ein acht Jahre alter Junge ist in Oberhausen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Er sei am Dienstagabend auf die Fahrbahn gelaufen - aus Sicht eines herannahenden 72-jährigen Autofahrers von links, wie die Polizei weiter mitteilte.
Oberhausen (dpa/lnw) - Ein acht Jahre alter Junge ist in Oberhausen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Er sei am Dienstagabend auf die Fahrbahn gelaufen - aus Sicht eines herannahenden 72-jährigen Autofahrers von links, wie die Polizei weiter mitteilte. Das Kind wurde vom Auto erfasst und stürzte zu Boden. Der Junge wird nun in einem Krankenhaus behandelt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

harburg-aktuell.de

Neu Wulmstorf: Kind angefahren und verletzt

Kind, Wulmstorf, Jahre, Junge, Straße, Wulmstorfer, Dienstag, Verkehrsunfall, Auto Neu Wulmstorf - Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstag ein neun Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Das Kind war plötzlich auf die Wulmstorfer Straße gelaufen und dort von dem Auto einer ... mehr ... 5. März 2024

lvz.de

Mopedfahrer bei Kollision in Hartha verletzt – Moped offenbar getunt

Hartha, Döbeln, Mopedfahrer, Verletzten, Raum, Verkehrsunfälle, Frau, Gehweg, Mehrere, Mast Mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten ereigneten sich im Raum Döbeln. In Hartha kollidierte ein 16-jähriger Mopedfahrer mit einem Auto, in Döbeln stürzte eine 72-jährige Frau vom Gehweg, auf der Mast ... mehr ... 1. März 2024

lvz.de

Unfall auf Peterssteinweg Leipzig: Fußgängerin von Pkw erfasst

Fußgängerin, Frau, Dienstagabend, Pkw, Peterssteinweg, Krankenhaus, Unfall, Süd, Leipzig, Auto Am Dienstagabend ist im Leipziger Zentrum-Süd eine Fußgängerin von einem Auto erfasst worden. Die junge Frau musste in ein Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 26. März 2024

tagesschau.de

Hessen Dreijähriges Mädchen stirbt bei Unfall in Lampertheim

Unfall, Lampertheim, Tödlicher, Jahre, Landstraße, Dreijähriges, Kind, Mädchen, Auto, Hessen Tödlicher Unfall im südhessischen Lampertheim: Ein drei Jahre altes Kind ist aus ungeklärter Ursache auf die Landstraße gelaufen und wurde von einem Auto erfasst. mehr ... 28. Februar 2024

maz-online.de

Zachow: Nach Horror-Unfall auf Landstraße 92

Unterschriften, Landstraße, Junge, Bau, Bürger, Zachow, Unfall, Radweg, Landesstraße, Zachower Ein 16-jähriger Junge wurde auf der Landesstraße zwischen Gutenpaaren und Roskow von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Jetzt sammeln Zachower Unterschriften, um den seit Jahren ausstehenden Bau ... mehr ... 19. März 2024

presseportal.de

POL-RE: Recklinghausen: Kleinkind bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen, Auto, Kleinkind, Junge, Uhr, Hamsterweg, Unfall, Donnerstag, Anfahren, Verkehrsunfall Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag kam es am Hamsterweg zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Kleinkind. Der Junge war beim Anfahren von einem Auto erfasst worden. Ein 29-jähriger Recklinghäuser hatte um 17:40 Uhr mit seinem Auto am ... mehr ... 1. März 2024

rtl.de

Zehnjähriger bei Unfall in Karlsfeld schwer verletzt

Zehnjähriger, Unfall, Karlsfeld, Fahrrad, Junge, Straße, Polizei, Auto, Landkreis, Dachau Bei einem Unfall in Karlsfeld (Landkreis Dachau) ist ein Zehnjähriger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge wollte sein Fahrrad über eine Straße schieben, wie die Polizei am ... mehr ... 10. März 2024

expand_less