Vollsperrung und acht Kilometer Stau

12. Mai 2020 ©
12. Mai 2020 ©
Nach einem Lastwagen-Unfall ist die A2 bei Bottrop am Dienstagmorgen für etwa eine Stunde gesperrt worden. Es bildete sich ein Stau von ungefähr acht Kilometern, wie eine Sprecherin der Polizei sagte.
Bottrop (dpa/lnw) - Nach einem Lastwagen-Unfall ist die A2 bei Bottrop am Dienstagmorgen für etwa eine Stunde gesperrt worden. Es bildete sich ein Stau von ungefähr acht Kilometern, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Ein 32-Jähriger Lastwagenfahrer war bei stockendem Verkehr in Richtung Oberhausen auf einen anderen Lastwagen aufgefahren, berichteten Polizei und Feuerwehr. Der Sattelzug schleuderte auf den linken Streifen und blieb dort stehen. Der leicht verletzte Fahrer des Sattelzugs kam in ein Krankenhaus. An den Sattelzügen entstand ein Schaden von insgesamt rund 100 000 Euro.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less