Radfahrerin kommt bei Unfall mit Lastwagen ums Leben

12. Mai 2020 ©
12. Mai 2020 ©
Ein 72 Jahre alte Radfahrerin ist in Lübeck von einem Lastwagen überrollt worden. Sie sei wenig später in einem Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Lübeck (dpa/lno) - Ein 72 Jahre alte Radfahrerin ist in Lübeck von einem Lastwagen überrollt worden. Sie sei wenig später in einem Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Den Angaben zufolge hatte der Lastwagen die Radfahrerin am Montag beim Abbiegen erfasst. Die Frau geriet unter das Fahrzeug und wurde schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo sie wenig später starb. Der 38 Jahre alte Fahrer des Lastwagens hatte die 72-Jährige vermutlich beim Rechts-Abbiegen übersehen, sagte eine Polizeisprecherin.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Rentner mitten in Dresden geschlagen und beraubt

Dresden, Rentner, Konto, Geldbörse, Geld, Opfers, Unbekannte, Hinterkopf, Jährigen Unbekannte haben einem 72-Jährigen in Dresden auf den Hinterkopf geschlagen und seine Geldbörse geraubt - wenig später war Geld vom Konto des Opfers abgebucht. mehr ... 10. März 2024

zeit.de

Neubrandenburg: Radfahrerin bei Abbiegeunfall schwer verletzt

Neubrandenburg, Radfahrerin, Frau, Jahre, Straße, Unfall, Fahrradweg, Samstagnachmittag, Seite, Abbiegeunfall Eine 80 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Unfall in Neubrandenburg schwer verletzt worden. Die Frau war am Samstagnachmittag auf einem Fahrradweg auf der rechten Seite einer Straße unterwegs ... mehr ... 24. März 2024

nwzonline.de

26-Jähriger bei Unfall in Friedeburg leicht verletzt – Hoher Schaden entstanden

Friedeburg, Unfall, Schaden, Wangerland, Lastwagen, Jahre, Hoher, Mann, Jähriger Ein 26 Jahre alter Mann aus dem Wangerland ist bei einem Unfall in Friedeburg leicht verletzt worden. Er wollte einen Lastwagen überholen, der plötzlich abbiegen wollte. Es entstand hoher Schaden. mehr ... 24. März 2024

presseportal.de

POL-K: 240229-2-K Radfahrerin von Lkw erfasst und getötet

Lkw, Köln, Radfahrerin, Lastwagen, Frau, Rendsburger, Leben, Donnerstagmorgen, Platz, Mülheim Köln (ots) - Am Rendsburger Platz in Köln-Mülheim ist am Donnerstagmorgen (29. Februar) eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw ums Leben gekommen. Der Lastwagen hatte die parallel zu ihm in gleicher Richtung fahrende Frau ... mehr ... 29. Februar 2024

wn.de

76-jährige Radfahrerin verletzt: Polizei warnt vor dem Fahren auf dem falschen Radweg

Polizei, Jahre, Fahrradfahrerin, Montag, Fahren, Radweg, Unfall, Bahnhofstraße, Geisterradeln, Radfahrerin Eine 76 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Montag bei einem Unfall auf der Bahnhofstraße verletzt worden. Die Polizei warnt vor dem „Geisterradeln“. mehr ... 5. März 2024

zeit.de

Unfall: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall bei Grevesmühlen

Grevesmühlen, Verkehrsunfall, Nordwestmecklenburg, Bundesstraße, Schmachthagen, Jahre, Fahrer, Verletzte, Pkw, Menschen Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 105 zwischen Grevesmühlen und Schmachthagen (Landkreis Nordwestmecklenburg) wurden zwei Menschen verletzt. Der 47 Jahre alte Fahrer eines Pkw hatte ... mehr ... 10. März 2024

spiegel.de

Heide: Lebenslange Haft für Mord an Ehefrau vor den Augen des Sohnes

Heide, Bürgersteig, Jahre, Frau, Haft, Oktober, Mord, Sohnes, Ehefrau, Mann Der 13-jährige gemeinsame Sohn hatte den tödlichen Schuss am 31. Oktober 2022 auf einem Bürgersteig in Heide mit ansehen müssen. Zuvor hatte der Mann seine 37 Jahre alte Frau in der ... mehr ... 14. März 2024

expand_less