14-Jähriger setzt Fritteuse in Brand

11. Mai 2020 ©
11. Mai 2020 ©
Ein 14-Jähriger aus Hamm wollte sich einfach nur Pommes machen, doch dann fing die Fritteuse Feuer. Schockiert ließ der Junge das Gerät brennen und rannte zu seiner Mutter, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen sagte.
Hamm (dpa/lnw) - Ein 14-Jähriger aus Hamm wollte sich einfach nur Pommes machen, doch dann fing die Fritteuse Feuer. Schockiert ließ der Junge das Gerät brennen und rannte zu seiner Mutter, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen sagte. Diese war zu der Zeit bei einer Nachbarin. Zu dritt konnten sie am Sonntag das Feuer mithilfe von Decken löschen. Durch den Rauch erlitten der Jugendliche und seine 41 Jahre alte Mutter schwere Verletzungen. Auch die 41-jährige Nachbarin kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus, wurde aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less