1. FC Köln verlängert mit Eigengewächs Katterbach bis 2024

10. Mai 2020 ©
10. Mai 2020 ©
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit Top-Talent Noah Katterbach verlängert.
Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit Top-Talent Noah Katterbach verlängert. Der 19 Jahre alte Linksverteidiger unterzeichnete einen neuen bis 2024 gültigen Kontrakt. Das teilte der FC am Sonntag mit.
Der Junioren-Nationalspieler hatte sich im Laufe der aktuellen Saison bei den Kölner Profis etabliert. «Durch die Corona-Pause ist es ein bisschen in Vergessenheit geraten, was für eine starke Saison Noah spielt», sagte Kölns Sportchef Horst Heldt. «Es ist ein wahnsinnig starkes Signal, dass er unbedingt hier bleiben wollte. Noah hat eine riesige Verbundenheit zum Club und zur Stadt.»
Katterbach wurde in Simmerath in der Eifel geboren. «Seit ich sieben Jahre alt bin, spiele ich für den FC. Und schon bevor ich hierhin gekommen bin, war ich Fan», meinte das Kölner Eigengewächs.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Armin Laschet zur Asylpolitik: Italiens Vereinbarung mit Albanien könnte Modell für Deutschland sein

Asylpolitik, Laschet, Armin, Italiens, Stadt, Asylverfahren, Modell, Union, Köln, Vereinbarung Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Der frühere Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet, wirbt für eine Drittstaatenlösung in der Asylpolitik. "Ich bin dafür, Asylverfahren vor Ort im Ausland durchzuführen, wenn dort rechtsstaatliche Bedingungen garantiert werden ... mehr ... 9. März 2024

www1.wdr.de

Prozess nach tödlichem Unfall eines 1.FC Köln-Fans

Köln, Familienvater, Drogeneinfluss, Oktober, Fahrer, Amtsgericht, Leben, Heumarkt, Unfall, Fans Ein Verkehrsunfall am Kölner Heumarkt reißt im vergangenen Oktober einen Familienvater und 1. FC -Köln-Fan aus dem Leben. Das Amtsgericht verhandelt nun gegen den Fahrer, der unter Drogeneinfluss gest ... mehr ... 7. März 2024

www1.wdr.de

Prozess: FC-Anhänger von Auto überfahren und schwer verletzt

Familienvater, Drogeneinfluss, Oktober, Fahrer, Amtsgericht, Fan, Heumarkt, Leben, Köln, Verkehrsunfall Ein Verkehrsunfall am Kölner Heumarkt reißt im vergangenen Oktober einen Familienvater und 1. FC -Köln-Fan aus dem Leben. Das Amtsgericht verhandelt nun gegen den Fahrer, der unter Drogeneinfluss gest ... mehr ... 7. März 2024

esslinger-zeitung.de

Nagelsmann bekräftigt: Neuer steht bei Heim-EM im Tor

Heim, Nagelsmann, Jahre, Marc, Tor, Gott, Torwart, Barcelona, Weltklassetorhüter „Ich bin Gott froh, dass wir zwei Weltklassetorhüter haben. Marc hat die Chance, jetzt da zu sein“, sagte Nagelsmann zu dem 31 Jahre alten Torwart des FC Barcelona, den bei der Heim-EM ein weiteres ... mehr ... 22. März 2024

news.de

1. FC Köln - RB Leipzig im Live-Stream und TV: Gehen die Punkte am 15.03.2024 nach Leipzig oder bleiben bei Köln?

Köln, Leipzig, Gehen, Bundesliga, Livestream, Punkte, Stream, Informationen, Übertragung, Live 1. FC Köln und RB Leipzig vor ihrer Begegnung am 15.03.2024 der Saison 23/24 der Bundesliga: Wer steht bislang besser da und wer muss im anstehenden Spiel des 26. Spieltags ordentlich zulegen? Und wo kann ich das Match live im TV schauen? Alle Informationen zur Partie, zur TV-Übertragung und dem Livestream lesen Sie hier. mehr ... 12. März 2024

news.de

1. FC Köln - RB Leipzig im Live-Stream und TV: Der 26. Spieltag heute mit RBL in Köln

Köln, Stream, Leipzig, Live, Spiel, Bundesliga, Informationen, Übertragung, Spieltag, Match 1. FC Köln und RB Leipzig vor ihrer Begegnung heute, 15.03.2024 der Saison 23/24 der Bundesliga: Wer steht bislang besser da und wer muss im anstehenden Spiel des 26. Spieltags richtig zulegen? Und wo kann ich das Spiel live im TV schauen? Alle Informationen zum Match, zur TV-Übertragung und dem Live-Stream lesen Sie hier. mehr ... 15. März 2024

expand_less