87-Jähriger stirbt nach Autounfall

10. Mai 2020 ©
10. Mai 2020 ©
Ein 87-jähriger Autofahrer ist an den Folgen eines Verkehrsunfalls zwischen Bad Urach und Sankt Johann (Landkreis Reutlingen) gestorben. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag wollte der Mann am Samstagmittag von einer Feldstraße kommend die Kreisstraße 6700 überqueren und fuhr mit seinem Wagen ungebremst auf die Kreisstraße ein.
Sankt Johann (dpa/lsw) - Ein 87-jähriger Autofahrer ist an den Folgen eines Verkehrsunfalls zwischen Bad Urach und Sankt Johann (Landkreis Reutlingen) gestorben. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag wollte der Mann am Samstagmittag von einer Feldstraße kommend die Kreisstraße 6700 überqueren und fuhr mit seinem Wagen ungebremst auf die Kreisstraße ein. Hierbei kollidierte er mit dem Auto eines 62-Jährigen.
Der 87-Jährige war nicht angeschnallt und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, in dem er am Abend seinen Verletzungen erlag. Der 62-Jährige erlitt leichte Blessuren. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von 35 000 Euro.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-EU: Betrunkener Mofa-Fahrer lag im Grünstreifen

Hellenthal, Mofa, Grünstreifen, Kreisstraße, Fahrer, Betrunkener, Uhr, Donnerstag, Zeugen, Hönningen Hellenthal-Hönningen (ots) - Ein 62-Jähriger aus der Gemeinde Hellenthal wurde durch einen Zeugen am Donnerstag (11. April) gegen 14.50 Uhr mit seinem Mofa liegend im Grünstreifen einer Kreisstraße angetroffen. Der Beschuldigte gab den ... mehr ... 12. April 2024

nwzonline.de

31 Jahre als Vorsitzender den Kreissportbund Cloppenburg geprägt

Jahre, Vorsitzender, Cloppenburg, Andreas, Nun, Grundschule, Kreissportbund, Kreisstadt, Jahren, Bögershausen 31 Jahre lang war Benno Bögershausen Vorsitzender des Kreissportbundes Cloppenburg, 27 Jahre lang leitete er die Sankt-Andreas-Grundschule in der Kreisstadt. Nun starb er im Alter von 87 Jahren. mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Angeklagter wegen Volksverhetzung verurteilt

Stuttgart, Internetplattform, Gericht, Volksverhetzung, Baden, Nun, Betrieb, Stuttgarter, Württemberg, Angeklagter Ein 62-Jähriger war früher am Betrieb der neonazistischen Internetplattform "Altermedia Deutschland" beteiligt. Nun stand er in Stuttgart vor Gericht. Stuttgart (dpa/lsw) - Ein Stuttgarter ... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

POL-AA: Ostalbkreis: Rabiater Ladendieb, Unfälle, Einbruch

Radfahrer, Unfälle, Aalen, Ostalbkreis, Straße, Ludwigsburger, Einbruch, Mittwochabend, Uhr, Backnang Aalen (ots) - Backnang: Radfahrer leicht verletzt Ein 62-jähriger Radfahrer befuhr am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr die Ludwigsburger Straße, als er beim Überfahren ... mehr ... 27. März 2024

presseportal.de

POL-NI: Nienburg - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Nienburg, Kirchlinteln, Straße, Fahrtrichtung, Mercedes, Fahrerin, Person, Verkehrsunfall, Jähriger, Hannoversche Ein 62-Jähriger aus Kirchlinteln befuhr mit seinem Kia die Westlandstraße in Fahrtrichtung Hannoversche Straße. Dabei übersah er die vorfahrtberechtigte 35-jährige Mercedes-Fahrerin aus Nienburg, ... mehr ... 5. April 2024

regio-aktuell24.de

Tödlicher Motorradunfall bei Pfeffenhausen

Pfeffenhausen, Kreisstraße, Tödlicher, Sonntagnachmittag, Motorradfahrer, Kraftrad, Unfall, Motorradunfall, Abfahrt (pol) Ein 90-jähriger Motorradfahrer starb am Sonntagnachmittag nach einem Unfall bei Pfeffenhausen. Er war mit seinem Kraftrad auf der B299 unterwegs. An der Abfahrt zur Kreisstraße LA 41 kam er von ... mehr ... 14. April 2024

sauerlandkurier.de

22-Jähriger wird von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Jähriger, Sankt, Augustin, Unfall, Mann, März, Schwerer, Samstag Ein 22-Jähriger ist am Samstag (30. März) in Sankt Augustin von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurde der junge Mann lebensgefährlich verletzt. Sankt Augustin – Schwerer Unfall in NRW: Ein ... mehr ... 3. April 2024

expand_less