Neuer Geschäftsführer und Sportdirektor bei den Pinguinen

5. Mai 2020 ©
5. Mai 2020 ©
Die Krefeld Pinguine haben zwei Führungspositionen neu besetzt. Mit dem Start des neuen Geschäftsjahres am 1.
Krefeld (dpa/lnw) - Die Krefeld Pinguine haben zwei Führungspositionen neu besetzt. Mit dem Start des neuen Geschäftsjahres am 1. Mai hat Roger Nicholas sowohl die Position des Geschäftsführers als auch die des Sportdirektors übernommen, wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag bekanntgab. Der bisherige Amtsinhaber Matthias Roos habe seinen am 31. Oktober auslaufenden Vertrag nicht verlängern und bereits zum 31. Juli aufheben wollen.
«Deshalb wird Roger Nicholas ab sofort beide Posten übernehmen. Matthias Roos wird ihn dabei in den nächsten Wochen noch unterstützen. Insbesondere für das Lizenzierungsverfahren ist das von Bedeutung», erklärte Stefano Ansaldi, dessen Save’s AG Mitte April 80 Prozent der Anteile an der KEV Pinguine Eishockey GmbH übernommen hatte.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less