43-Jähriger stirbt bei Motorradunfall in Eschweiler

5. Mai 2020 ©
5. Mai 2020 ©
Ein 43-Jähriger ist mit seinem Motorrad in Eschweiler bei Aachen tödlich verunglückt. Womöglich hatte der Mann das Motorrad erst am selben Tag bekommen, wie ein Polizeisprecher sagte.
Eschweiler (dpa/lnw) - Ein 43-Jähriger ist mit seinem Motorrad in Eschweiler bei Aachen tödlich verunglückt. Womöglich hatte der Mann das Motorrad erst am selben Tag bekommen, wie ein Polizeisprecher sagte. Der 43-Jährige fuhr demnach in einer leichten Linkskurve geradeaus und prallte gegen ein Metallgitter. Er sei so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort starb. Die zur Unfallstelle gekommenen Angehörigen wurden von Notfallseelsorgern betreut, wie der Sprecher sagte. Ein Sachverständiger rekonstruiere den Unfallhergang, die Ermittlungen dazu dauerten an.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

18-Jähriger kracht mit Motorroller in geparkten Lkw – Tragische Nachrichten noch in der Nacht

Jähriger, Alz, Mitfahrer, Tragische, Motorroller, Lkw, Nachrichten, Unfall, Sachverständiger, Garching Ein tödlicher Unfall erschüttert Garching an der Alz: Ein 18-Jähriger stirbt, sein Mitfahrer wird schwer verletzt. Ein Sachverständiger soll nun den Unfallhergang rekonstruieren. mehr ... 29. März 2024

merkur.de

18-Jähriger kracht mit Motorroller in geparkten Lkw – Tragische Nachrichten noch in der Nacht

Jähriger, Alz, Mitfahrer, Tragische, Motorroller, Lkw, Nachrichten, Unfall, Sachverständiger, Garching Ein tödlicher Unfall erschüttert Garching an der Alz: Ein 18-Jähriger stirbt, sein Mitfahrer wird schwer verletzt. Ein Sachverständiger soll nun den Unfallhergang rekonstruieren. mehr ... 28. März 2024

presseportal.de

POL-AC: KORREKTUR: Unfall in Bergrath - Motorradfahrer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Bergrath, Motorradfahrer, Unfall, Eschweiler, Motorrad, Krankenhaus, Erkenntnissen, Uhr, Mann, Morgen Eschweiler (ots) - Bei einem Unfall im Stadtteil Bergrath ist gestern Morgen (8.4.2024) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 37-jähriger Mann aus Eschweiler mit seinem Motorrad gegen 7.45 Uhr auf der ... mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

POL-VK: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Uhr, Ludweiler, Linkskurve, Motorradfahrer, Völklingen, Wandtweiherstrecke, Fahrbahn, Mann, Verkehrsunfall, Samstagnachmittag Völklingen-Ludweiler-Warndt (ots) - Am gestrigen Samstagnachmittag verlor ein 43-jähriger Mann gegen 14:30 Uhr Uhr auf der Wandtweiherstrecke (L279)in Richtung Lauterbach in einer scharfen Linkskurve auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein ... mehr ... 7. April 2024

t-online.de

Berlin-Wilmersdorf: Biker und Beifahrerin stürzen von A100 – Frau tot

Berlin, Frau, Motorrad, Wilmersdorf, Tode, Mittwoch, Unfall, Verkehrsunfall, Person, Beifahrerin Bei einem schweren Verkehrsunfall in Berlin ist eine Person zu Tode gekommen. Der Unfallhergang war offenbar sehr unglücklich. Am Mittwoch ist ein Motorrad bei einem Unfall auf der A100 über ... mehr ... 29. März 2024

kreiszeitung-wesermarsch.de

Stadland: Jugendlicher bei Unfall leicht verletzt

Unfall, Jugendlicher, Straße, Verletzungen, Langen, Polizei, Rodenkirchen, Stadland, Jähriger, Sonntagabend In der Langen Straße in Rodenkirchen hat sich am Sonntagabend ein Unfall ereignet, bei dem ein 15-Jähriger leichte Verletzungen davontrug. So schildert die Polizei den Unfallhergang. mehr ... 1. April 2024

donaukurier.de

Schwerer Verkehrsunfall auf B300 bei Pörnbach

Uhr, Mittwoch, Jähri, Laut, Pörnbach, Polizeibericht, Verkehrsunfall, Jähriger, Schwerer Ein 43-Jähriger hat sich am Mittwoch gegen 21.20 Uhr auf der B 300 mit seinem VW überschlagen. Laut Polizeibericht war der 43-Jähri ... mehr ... 18. April 2024

expand_less