Gasflaschen-Explosion zerstört Jagdkanzel

30. April 2020 ©
30. April 2020 ©
Schleiden (dpa/lnw) – In Schleiden bei Euskirchen ist eine Gasflasche in einer Jagdkanzel explodiert und hat sie komplett zerstört. Vorsätzliche Brandstiftung sei nicht auszuschließen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Schleiden (dpa/lnw) – In Schleiden bei Euskirchen ist eine Gasflasche in einer Jagdkanzel explodiert und hat sie komplett zerstört. Vorsätzliche Brandstiftung sei nicht auszuschließen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Demnach hätten Jäger die Gasflasche in dem Unterstand abgestellt. Der nähere Ablauf war zunächst unklar. Bei der Explosion seien Teile des Aufbaus in die Luft geflogen. Augenzeugen hatten das Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less