Wütende Kundin schleudert Boten heiße Pizza ins Gesicht

30. April 2020 ©
30. April 2020 ©
Statt Freude über eine Pizza-Lieferung in Corona-Zeiten hat ein Pizzabote in Aachen von einer wütenden Kundin die dampfende Pizza mitten ins Gesicht bekommen. Die Polizei ermittelt nach Angaben von Donnerstag wegen Körperverletzung.
Aachen (dpa/lnw) - Statt Freude über eine Pizza-Lieferung in Corona-Zeiten hat ein Pizzabote in Aachen von einer wütenden Kundin die dampfende Pizza mitten ins Gesicht bekommen. Die Polizei ermittelt nach Angaben von Donnerstag wegen Körperverletzung. Der 29-jährige Bote hatte die Bestellung abgeliefert, das Geld genommen und wurde von der Kundin noch mal zurück zitiert: Sie habe keine Pizza mit Salami bestellt, meinte sie. Der Ausdruck der Online-Bestellung sagte aber etwas anderes. Erbost griff die Frau am Mittwochabend in den Karton und schleuderte dem jungen Mann die Pizza Salami mitten ins Gesicht. Die Polizisten hielten in ihrem Protokoll fest, dass Spuren der Pizza im Gesicht und in den Haaren des Boten mit den Angaben auf der Bestellquittung übereinstimmten.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less