Toter bei Wohnungsbrand in Neuss

26. April 2020 ©
26. April 2020 ©
Beim Brand einer Wohnung in einem Neusser Mehrfamilienhaus ist ein Mann gestorben. Wie die Feuerwehr am frühen Sonntagmorgen mitteilte, wurde der Mann leblos in seinem Schlafzimmer aufgefunden.
Neuss (dpa/lnw) - Beim Brand einer Wohnung in einem Neusser Mehrfamilienhaus ist ein Mann gestorben. Wie die Feuerwehr am frühen Sonntagmorgen mitteilte, wurde der Mann leblos in seinem Schlafzimmer aufgefunden. Aus seiner Wohnung war nachts dichter Rauch gequollen, ein Nachbar hatte zuvor wegen Brandgeruchs im Hausflur die Einsatzkräfte gerufen. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar. Die anderen Wohnungen in dem achtstöckigen Haus blieben von den Flammen verschont.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Toter

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less