Polizei findet Besitzer

21. April 2020 ©
21. April 2020 ©
Nach dem Fund von 20.000 Euro Mitte April in einer Bankfiliale in Mülheim an der Ruhr hat die Polizei jetzt den Besitzer ermittelt. Neben dem Geld waren in einer vom Eigentümer vergessenen schwarzen Tasche weitere Dinge wie ein Schlüssel.
Mülheim (dpa/lnw) - Nach dem Fund von 20.000 Euro Mitte April in einer Bankfiliale in Mülheim an der Ruhr hat die Polizei jetzt den Besitzer ermittelt. Neben dem Geld waren in einer vom Eigentümer vergessenen schwarzen Tasche weitere Dinge wie ein Schlüssel. Damit konnte der Eigentümer identifiziert werden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Eine ehrliche Finderin hatte die hohe Bargeldsumme gefunden und in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum abgegeben. Finderlohn will die 60-Jährige nach Angaben der Polizei nicht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less