19-jährige Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

20. April 2020 ©
20. April 2020 ©
Eine Motorradfahrerin ist nach einem Auffahrunfall zwischen Leisnig und Döbeln (Landkreis Mittelsachsen) schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde nach dem Unfall am Sonntag mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei Chemnitz am Montag sagte.
Döbeln (dpa/sn) - Eine Motorradfahrerin ist nach einem Auffahrunfall zwischen Leisnig und Döbeln (Landkreis Mittelsachsen) schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde nach dem Unfall am Sonntag mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei Chemnitz am Montag sagte. Die junge Frau sei hinter einem zweiten Motorradfahrer auf der S34 gefahren. Als dieser verkehrsbedingt gehalten habe, sei sie ihm aufgefahren. Der andere Fahrer wurde laut Polizeisprecher nur leicht verletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf 4000 Euro.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Cuxhaven: 17-jährige Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Unfall, Cuxhaven, Motorradfahrerin, Jährige, Motorrad, Bundesstraße, Wingst, Parkplatz, Landkreis Bei einem Unfall in Wingst im Landkreis Cuxhaven ist eine junge Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Die 17-Jährige sei mit ihrem Motorrad von einem Parkplatz auf eine Bundesstraße abgebogen, ... mehr ... 2. März 2024

ndr.de

17-jährige Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Unfall, Motorradfahrerin, Jährige, Motorrad, Freitagabend, Polizei, Wingst, Cuxhaven, Landkreis, Samstag Bei einem Unfall in Wingst im Landkreis Cuxhaven ist am Freitagabend eine junge Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wollte die 17-Jährige mit ihrem Motorrad ... mehr ... 2. März 2024

tagesschau.de

Baden-Württemberg Zusammenstoß bei Überholversuch: Motorradfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Auto, Motorradfahrerin, Jährige, Frontalcrash, Baden, Württemberg, Verkehrsunfall, Zusammenstoß, Überholversuch, Samstag Bei einem Frontalcrash mit einem Auto ist eine 29-jährige Motorradfahrerin am Samstag tödlich verletzt worden. Eine 84-Jährige im Auto wurde schwer verletzt. mehr ... 2. März 2024

swr.de

Zusammenstoß bei Überholversuch: Motorradfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Verkehrsunfall, Motorradfahrerin, Jährige, Erlenmoos, Biberach, Samstagnachmittag, Auto, Zusammenstoß, Überholversuch, Kreis Eine 84-Jährige im Auto wurde schwer verletzt. Eine 29-jährige Motorradfahrerin ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B312 bei Erlenmoos (Kreis Biberach) tödlich verunglückt. Die ... mehr ... 3. März 2024

swr.de

Zusammenstoß bei Überholversuch: Motorradfahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Verkehrsunfall, Motorradfahrerin, Frau, Jährige, Erlenmoos, Biberach, Person, Samstagnachmittag, Zusammenstoß, Überholversuch Eine weitere Person wurde schwer verletzt. Eine 29-Jährige Motorradfahrerin ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B312 bei Erlenmoos (Kreis Biberach) tödlich verunglückt. Die Frau ... mehr ... 2. März 2024

presseportal.de

POL-OH: Motorradfahrerin nach Zusammenstoß verletzt

Motorradfahrerin, Frau, Fulda, Maschine, Polizei, Schwer, Uhr, Verkehrsunfall, Zusammenstoß, Heidelsteinstraße Fulda (ots) - Schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurde heute gegen 14.45 Uhr eine 23-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in der Heidelsteinstraße. Wie die Polizei berichtet, befuhr die junge Frau mit ihrer Maschine die ... mehr ... 8. März 2024

ndr.de

A27 nach Unfall bei Hagen im Bremischen wieder frei

Fahrer, Pkw, Dienstagmorgen, Lkw, Unfall, Hagen, Auto, Bremischen Ein Auto war am Dienstagmorgen auf einen Lkw aufgefahren Der Pkw-Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt. mehr ... 5. März 2024

expand_less