27-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Auto

13. April 2020 ©
13. April 2020 ©
Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist in Hiddenhausen (Kreis Herford) ein Motorradfahrer gestorben. Der 27-Jährige war am Sonntagnachmittag an einer Kreuzung mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Hiddenhausen (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist in Hiddenhausen (Kreis Herford) ein Motorradfahrer gestorben. Der 27-Jährige war am Sonntagnachmittag an einer Kreuzung mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Eine 47 Jahre alte Autofahrerin, die gerade nach links auf diese Straße abbog, konnte dem Motorrad auf ihrer Spur nicht mehr ausweichen und stieß frontal mit ihm zusammen. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Fahrerin leicht verletzt. Warum der Motorradfahrer auf die Gegenspur geriet, war zunächst unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Landkreis Landshut: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Transporter

Landshut, Motorradfahrer, Landkreis, Motorrad, Adlkofen, Demnach, Staatsstraße, Transporter, Auto, Zusammenstoß Demnach fuhr der Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2045 in Richtung Adlkofen (Landkreis Landshut). Als er ein Auto überholte, prallte er mit seinem Motorrad frontal mit dem entgegenkommenden ... mehr ... 6. März 2024

supertipp-online.de

Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Leuscheid, Windeck, Landstraße, Sieg, Polizei, Kreis, Unfall, Verkehrsunfall, Rhein Windeck-Leuscheid (dpa/lnw) – Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße in Windeck-Leuscheid im Rhein-Sieg-Kreis wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der ... mehr ... 16. März 2024

zeit.de

Unterallgäu: Mann prallt mit Auto frontal gegen Baum: Schwer verletzt

Mann, Auto, Baum, Jährige, Montag, Polizei, Schwer, Mittwoch, Wagen, Unterallgäu Ein Mann ist in Schwaben mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der 41-Jährige am Montag mit seinem Wagen in ... mehr ... 6. März 2024

insuedthueringen.de

Unterallgäu Mann prallt mit Auto frontal gegen Baum: Schwer verletzt

Mann, Auto, Baum, Mindelheim, Jährige, Montag, Polizei, Schwer, Mittwoch, Unterallgäu Mindelheim (dpa/lby) - Ein Mann ist in Schwaben mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der 41-Jährige am Montag ... mehr ... 6. März 2024

nwzonline.de

Motorradfahrer steht auf Seitenstreifen an A 28 und wird von Auto erfasst

Seitenstreifen, Auto, Motorrad, Hagelschauer, Motorradfahrer, Mann Er stand, weil er einen Hagelschauer abwarten wollte, mit seinem Motorrad auf dem Seitenstreifen der A 28. Dort wurde der 42-jährige Mann von einem Auto erfasst. mehr ... 24. März 2024

rtl.de

Motorradfahrer bei Unfall in Bad Kreuznach schwer verletzt

Motorradfahrer, Kreuznach, Bad, Motorrad, Zusammenstoß, Unfall, Mann, Auto, Jähriger Ein 67-Jähriger wird schwer verletzt. In Bad Kreuznach ist bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad ein Mann schwer verletzt worden. Der 67-jährige Motorradfahrer sei in ein ... mehr ... 21. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Jährige, Landstraße, Altenkirchen, Saarland, Motorradfahrer, Polizei, Unfall, Wissen, Sonntag, Richtung Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr der 51-Jährige am späten Vormittag auf einer Landstraße in Richtung Wissen im rheinland-pfälzischen Landkreis Altenkirchen. Nachdem er ein Auto überholt ... mehr ... 10. März 2024

expand_less