Radfahrer stirbt bei Unfall auf Landstraße

7. April 2020 ©
7. April 2020 ©
Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer bei Dietzenbach (Kreis Offenbach) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Radler am frühen Dienstagmorgen auf der Landesstraße 3001 unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Auto zusammenstieß und tödlich verletzt wurde.
Dietzenbach (dpa/lhe) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer bei Dietzenbach (Kreis Offenbach) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Radler am frühen Dienstagmorgen auf der Landesstraße 3001 unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Auto zusammenstieß und tödlich verletzt wurde. Die Unfallaufnahme laufe noch, sagte ein Sprecher. Ein Gutachter wurde eingeschaltet. Die L3001 zwischen Dietzenbach und Heusenstamm war am Dienstag gegen neun Uhr noch voll gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-AC: Verkehrsunfall - Radfahrer schwerverletzt

Radfahrer, Verkehrsunfall, Eschweiler, Autofahrerin, Zusammenstoß, Samstagnachmittag, Auto, Stich Eschweiler (ots) - Am Samstagnachmittag (06.04.2024) ist es in Eschweiler Stich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer gekommen. Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Eine 18-jährige Autofahrerin befuhr ... mehr ... 8. April 2024

maz-online.de

Leegebruch: Unfall zwischen 12-jährigem Radfahrer und Autofahrer

Leegebruch, Hubschrauber, Montagmorgen, Autofahrer, Unfall, Fahrradfahrer, Verkehrsunfall, Radfahrer, Auto Am Montagmorgen kam es in Leegebruch zu einem Verkehrsunfall. Dabei kollidierten ein junger Fahrradfahrer mit einem Auto. Ein Hubschrauber wurde angefordert. mehr ... 14. April 2024

maz-online.de

B107 bei Glöwen: Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Glöwen, Radfahrer, Auto, Unfall, Verkehrsunfall, Freitagnachmittag, Havelberg Die B107 war am Freitagnachmittag nach einem Verkehrsunfall voll gesperrt. Ein Radfahrer war zwischen Glöwen und Havelberg von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kam. mehr ... 12. April 2024

hessenschau.de

Radfahrer in Bad Salzschlirf angefahren und schwer verletzt

Radfahrer, Bad, Salzschlirf, Jahre, Fulda, Unfall, Auto, Samstag Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Bad Salzschlirf (Fulda) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. mehr ... 30. März 2024

hessenschau.de

Radfahrer ist Bad Salzschlirf angefahren und schwer verletzt

Radfahrer, Bad, Salzschlirf, Jahre, Fulda, Unfall, Auto, Samstag Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Bad Salzschlirf (Fulda) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. mehr ... 30. März 2024

rtl.de

Jugendlicher Radfahrer schwer verletzt

Radfahrer, Jugendlicher, Freitagabend, Polizei, Verkehrsunfall, Kreuzung, Auto, Bad, Dürkheim Bei einem Verkehrsunfall in Bad Dürkheim ist ein junger Radfahrer am Freitagabend schwer verletzt worden. An einer Kreuzung waren der Radfahrer und ein Auto zusammengestoßen, wie die Polizei am ... mehr ... 13. April 2024

rtl.de

Radfahrer stirbt nach Unfall in Lehmkuhlen

Lehmkuhlen, Radfahrer, Jährige, Höhe, Schloss, Unfall, Landesstraße, Verkehrsunfall, Montagabend, Auto Ein Radfahrer ist nach einem Verkehrsunfall in Lehmkuhlen gestorben ... Am Montagabend war der 82-Jährige demnach auf der Landesstraße 211 in Höhe Schloss Bredeneek von dem Auto angefahren ... mehr ... 27. März 2024

expand_less