Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver

6. April 2020 ©
6. April 2020 ©
Ein Motorradfahrer (23) ist am Montag in Leopoldshöhe (Kreis Lippe) tödlich verunglückt, als er drei Autos überholen wollte. Nach Angaben der Polizei hatte er einen Wagen hinter sich gelassen, als der zweite Autofahrer in der Reihe ausscherte, um selbst zu überholen.
Leopoldshöhe (dpa/lnw) - Ein Motorradfahrer (23) ist am Montag in Leopoldshöhe (Kreis Lippe) tödlich verunglückt, als er drei Autos überholen wollte. Nach Angaben der Polizei hatte er einen Wagen hinter sich gelassen, als der zweite Autofahrer in der Reihe ausscherte, um selbst zu überholen. Der Mann (31) hatte den Motorradfahrer übersehen und touchierte seine Maschine. Der 23-Jährige kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er starb an der Unfallstelle.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

DREISEN Missglücktes Überholmanöver: Drei Schwerverletzte auf B47

Schwerverletzte, Dreisen, Autofahrerin, Polizei, Fahrzeug, Göllheim, Missglücktes, Drei, Richtung, Überholmanöver Ein 56-jährige Autofahrerin, die auf der B47 von Göllheim kommend in Richtung Dreisen unterwegs war, wollte laut Polizei ein anderes Fahrzeug überholen und prallte ungebremst gegen ein ... mehr ... 9. April 2024

halternerzeitung.de

Unfall in Olfen: Auto landet bei Überholmanöver im Graben

Graben, Aussage, Fahrzeuge, Unfall, Fiesta, Laut, Olfen, Ford, Auto, Transporter Er geriet dabei mit seinem schwarzen Ford Fiesta in einen Graben. Laut Aussage des Mannes versuchte er, zwei vorausfahrende Wagen zu überholen, als eines der Fahrzeuge, ein weißer Transporter ... mehr ... 25. März 2024

lz.de

Zwei Verletzte: Überholmanöver geht in Leopoldshöhe schief

Leopoldshöhe, Straße, Schötmarschen, Verletzte, Montag, Fahrer, Autos, Zwei, Krentrup, Nacht Leopoldshöhe-Krentrup. Auf der Schötmarschen Straße sind in der Nacht zu Montag zwei Autos miteinander kollidiert. Beide Fahrer wurden dabei verletzt ... mehr ... 25. März 2024

presse-augsburg.de

Horrorunfall am Mittwochmorgen: 18-jähriger Biker stirbt nach Überholmanöver im Kreis Ansbach

Mittwochmorgen, Ansbach, Kreis, Biker, Lastwagen, Thürnhofen, Leben, Dentlein, Horrorunfall, Forst Mit seinem Leben musste ein 18-jähriger Biker am Mittwochmorgen seine Unvorsichtigkeit bezahlen. Zwischen Dentlein am Forst und Thürnhofen (Kreis Ansbach) überholte er einen Lastwagen und prallte in ... mehr ... 2. April 2024

rtl.de

21-jähriger Autofahrer stirbt bei Überholmanöver

Autofahrer, Überholmanöver, Samstag, Polizeisprecher, Alb, Leben, Amstetten, Mann, Donau, Überholen Ein 21-jähriger Autofahrer ist bei einem Überholmanöver nahe Amstetten (Alb-Donau-Kreis) ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, ist der Mann in der Nacht zum Samstag beim Überholen von ... mehr ... 13. April 2024

presseportal.de

LPI-J: Motorradfahrer fährt gegen einen Baum

Weimar, Weimarische, Fahrzeugführer, Bordstein, Motorrad, Straße, Berka, Motorradfahrer, Fall, Samstagnachmittag Weimar (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Motorrad die Weimarische Straße in Bad Berka in Richtung Weimar. Er geriet auf den rechten Bordstein und kam in Folge dessen zu Fall. Dabei prallte er an einen ... mehr ... 31. März 2024

wn.de

Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer, Motorrad, Verletzungen, Stelle, Rinkerode, Unfall, Mann, Schwere, Auto, Jährigen Schwere Verletzungen trug ein 29-jähriger Motorradfahrer davon nach einem Unfall auf der B54 bei Rinkerode. Der Mann prallte mit seinem Motorrad gegen das Auto des 32-Jährigen, der an der Stelle links abbiegen wollte. mehr ... 8. April 2024

expand_less