Lack an Fahrzeugen zerkratzt

4. April 2020 ©
4. April 2020 ©
Die Polizei in Leipzig hat am Samstag einen 29-Jährigen aufgegriffen, der an zahlreichen Fahrzeugen den Lack zerkratzt haben soll. 127 geparkte Fahrzeuge im Stadtteil Gohlis-Nord seien beschädigt worden, teilte die Polizei mit.
Leipzig (dpa/sn) - Die Polizei in Leipzig hat am Samstag einen 29-Jährigen aufgegriffen, der an zahlreichen Fahrzeugen den Lack zerkratzt haben soll. 127 geparkte Fahrzeuge im Stadtteil Gohlis-Nord seien beschädigt worden, teilte die Polizei mit. Die Staatsanwaltschaft habe eine Festnahme angeordnet. Eine Haftprüfung sollte im Laufe des Samstags erfolgen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less