Schlägerei nach Evakuierung von Erstaufnahmeeinrichtung

25. Februar 2020 ©
25. Februar 2020 ©
In Suhl ist es in der Nacht zu Dienstag vor einer Erstaufnahmeeinrichtung für Asylsuchende zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Bewohnern gekommen. Die Einrichtung sei zuvor evakuiert worden, da die Brandmeldeanlage «wahrscheinlich mutwillig» ausgelöst worden war, sagte eine Polizeisprecherin.
Suhl (dpa/th) - In Suhl ist es in der Nacht zu Dienstag vor einer Erstaufnahmeeinrichtung für Asylsuchende zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Bewohnern gekommen. Die Einrichtung sei zuvor evakuiert worden, da die Brandmeldeanlage «wahrscheinlich mutwillig» ausgelöst worden war, sagte eine Polizeisprecherin. Daraufhin sei es zu einer Schlägerei zwischen vier in Sicherheit gebrachten Menschen unterschiedlicher Nationalität gekommen. Alle erlitten Verletzungen. Zwei seien ambulant behandelt worden, zwei lehnten eine medizinische Versorgung ab, sagte die Sprecherin. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, war am Dienstagmorgen zunächst unklar. Die Polizei ermittelt wegen Missbrauchs von Notrufen sowie Körperverletzung.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

LPI-SHL: Einsatz in der Erstaufnahmeeinrichtung

Suhl, Erstaufnahmeeinrichtung, Samstagnacht, Einsatz, Polizeieinsatz, Freitagabend, Uhr, Streitigkeit, Zunächst, Bewohnern Suhl (ots) - Samstagnacht kam es in der Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl zu einem größeren Polizeieinsatz. Zunächst entwickelte sich Freitagabend gegen 22.30 Uhr nach einer verbalen Streitigkeit zwischen mehreren Bewohnern eine handfeste ... mehr ... 13. April 2024

mdr.de

Polizei Vier Verletzte nach Streit in Suhler Erstaufnahmeeinrichtung

Streit, Polizei, Erstaufnahmeeinrichtung, Bewohner, Verletzte, Mehrere, Suhl, Menschen, Suhler, Flüchtlinge Mehrere Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Suhl sind in der Nacht zu Samstag in Streit geraten. Dabei sind mehrere Menschen leicht verletzt worden. Die Polizei konnte die ... mehr ... 13. April 2024

presseportal.de

POL-DN: Schlägerei am Sonntagabend

Personen, Sonntagabend, Auseinandersetzung, Gruppe, Erkenntnissen, Uhr, Schlägerei, Linnich, Rurstraße, Kiosk Linnich (ots) - Am Sonntagabend (07.04.2024) kam es in der Rurstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach ersten Erkenntnissen waren drei Personen vor einem Kiosk gegen 18:50 Uhr mit einer Gruppe von 20-30 ... mehr ... 8. April 2024

tag24.de

Schlägerei bei Osterfeuer in Landsberg/Reinsdorf (Saalekreis): Vier Verletzte, Party beendet

Landsberg, Saalekreis, Schlägerei, Rande, Osterfeuers, Verletzte, Party, Reinsdorf, Osterfeuer, Vier Am Rande eines Osterfeuers in Landsberg (Saalekreis) ist es zu einer Schlägerei gekommen. Landsberg - Am Rande eines Osterfeuers in Landsberg (Saalekreis) ist es zu einer Schlägerei gekommen. mehr ... 29. März 2024

presseportal.de

POL-MS: Schlägerei am Bremer Platz

Platz, Bremer, Polizei, Zeugen, Schlägerei, Ermittlungen, Auseinandersetzung, Dienstagnachmittag, Uhr, Bisherigen Münster (ots) - Die Polizei ist nach einer Schlägerei am Bremer Platz am Dienstagnachmittag (23.04., 14:45 Uhr) auf der Suche nach Zeugen. Bisherigen Ermittlungen zufolge kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren ... mehr ... 23. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Familienstreit: Große Schlägerei mit Baseballschläger

Familienstreit, Schlägerei, Baden, Breisach, Baseballschläger, Breisgau, Württemberg, Große, Rhein, Hochschwarzwald Nach einem Familienstreit ist es in Breisach am Rhein (Breisgau-Hochschwarzwald) zu einer großen Schlägerei gekommen. Dabei wurden wohl mindestens ... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

BPOLI MD: 49-Jähriger überschreitet Grenzen: Streit endet mit einer Platzwunde am Kopf und Bewusstlosigkeit

Magdeburg, Streit, Platzwunde, Streife, Brandt, Bundespolizei, Passantinnen, Auseinandersetzung, Erdachse, Platz Magdeburg (ots) - Am Samstag, den 30. März 2024 erhielt eine Streife der Bundespolizei von zwei Passantinnen die Mitteilung, dass es an der Erdachse am Willy-Brandt-Platz in Magdeburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Demnach ... mehr ... 2. April 2024

expand_less