WHO-Chef hält jedes Szenario noch für möglich

17. Februar 2020 ©
17. Februar 2020 ©
Noch hält WHO-Chef Ghebreyesus jedes Szenario für möglich - aber immerhin sei das der chinesischen Datenlage ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Polen Regierungschef Donald Tusk: Befinden uns in der Vorkriegszeit

Donald, Tusk, Regierungschef, Ära, Angriffskrieg, Szenario, Polen, Beginn, Befinden, Ukraine Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine ist für den polnischen Regierungschef Donald Tusk der Beginn einer neuen Ära. Jedes Szenario sei nun möglich. mehr ... 30. März 2024

t-online.de

Polen Regierungschef: Befinden uns in der Vorkriegszeit

Regierungschef, Ära, Angriffskrieg, Donald, Szenario, Tusk, Polen, Beginn, Befinden, Ukraine Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine ist für den polnischen Regierungschef Donald Tusk der Beginn einer neuen Ära. Jedes Szenario sei nun möglich. mehr ... 29. März 2024

spiegel.de

Russland-Ukraine-Krieg: Donald Tusk sieht Europa in »neuer Vorkriegszeit«

Krieg, Ukraine, Angriff, Donald, Konflikt, Tusk, Europa, Russland, Russlands, Szenario Polens Regierungschef warnt vor einem großen Konflikt infolge von Russlands Angriff auf die Ukraine. Krieg sei kein Konzept der Vergangenheit mehr, buchstäblich jedes Szenario sei möglich. mehr ... 29. März 2024

prosieben.de

"Ziemlich peinlich": Kubicki wirft CDU-Chef Merz "Größenwahn" vor

Merz, Chef, Gespräch, Kubicki, Ziemlich, Ampel, Besonders, Liberalen, Größenwahn CDU-Chef Merz zufolge könnte die Ampel noch vorzeitig auseinanderbrechen. Besonders die FDP könne aus der Koalition austreten, deutete er an und brachte eine Neuwahl ins Gespräch. Für die Liberalen ... mehr ... 25. März 2024

rtl.de

Mann wird von Baum getroffen und stirbt

Murr, Mann, Baum, Unfallort, Jahre, Dienstag, Arbeiter, Rems, Fällarbeiten, Kreis Ein Mann ist bei Fällarbeiten in Sulzbach an der Murr (Rems-Murr-Kreis) von einem fallenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Der 43 Jahre alte Arbeiter sei am Dienstag noch am Unfallort ... mehr ... 4. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Stipendiatentreffen im Fachkrankenhaus Hochweitzschen

Studierenden, Universität, Landkreis, Mittelsachsen, Döbeln, Arzt, Studierende, Ärztin, Stipendiatentreffen, Technische Der Landkreis Mittelsachsen hat die Stipendiatinnen und Stipendiaten des Förderprogramms „rundum gesund – Ärztin/Arzt werden für Mittelsachsen“ zum 2. mittelsächsischen Stipendiatentreffen eingeladen, um einen Einblick in den Fachbereich der Psychiatrie zu gewähren und gleichzeitig das Netzwerk sowohl unter den Studierenden als auch zwischen den mehr ... 4. April 2024

expand_less