Von Güterzug angefahren

7. September 2019 ©
7. September 2019 ©
Ein Mann ist in Plauen von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, starb der 74-Jährige am Freitagnachmittag noch an der Unfallstelle.
Plauen (dpa/sn) - Ein Mann ist in Plauen von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, starb der 74-Jährige am Freitagnachmittag noch an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen geht die Kriminalpolizei von einem Unfall aus.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Neumarkt: Mann von Zug erfasst – Polizei sucht drei Jugendliche

Neumarkt, Polizei, Uhr, Unfall, Mann, Jugendliche, Person, Zug, Güterzug Eine Person wurde gegen 17.15 Uhr von einem Güterzug erfasst und starb. Doch nicht alles deutet auf einen Unfall hin. mehr ... 4. April 2024

rtl.de

Neumarkt: Mann von Güterzug tödlich erfasst

Güterzug, Neumarkt, Polizei, Uhr, Jugendlichen, Unfall, Mann, Person Eine Person wurde gegen 17.15 Uhr von einem Güterzug erfasst und starb. Doch nicht alles deutet auf einen Unfall hin. mehr ... 4. April 2024

ramasuri.de

Neukirchen – Mann wird von Kleintransporter erfasst und getötet

Kleintransporter, Mann, Oberpfalz, Jährige, Polizei, Unfallstelle, Neukirchen Ein Mann ist in der Oberpfalz von einem Kleintransporter erfasst und getötet worden. Der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Sachsen Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Meerane, Fußgängerin, Zwickau, Auto, Sachsen, Jährige, Behandlung, Krankenhaus, Kreis Meerane/Zwickau (dpa/sn) - Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ... mehr ... 3. April 2024

donau-ries-aktuell.de

Pkw auf Parkplatz in Rain beschädigt

Pkw, Parkplatz, Rain, Gartencenters, Straße, Mittwochmittag, Donauwörther, Unfallstelle, Verantwortliche, Jährigen Am Mittwochmittag wurde auf dem Parkplatz eines Gartencenters in der Donauwörther Straße der Pkw einer 72-Jährigen angefahren. Der Verantwortliche entfernte sich von der Unfallstelle. Der Pkw war zur ... mehr ... 28. März 2024

hessenschau.de

Mann stirbt bei Reifenwechsel auf A5

Mann, Reifenwechsel, Jahre, Reifenpanne, Heppenheim, Hemsbach, Sattelzug, Unfallstelle Ein 35 Jahre alter Mann ist nach einer Reifenpanne auf der A5 zwischen Hemsbach und Heppenheim von einem Sattelzug erfasst worden. Er starb noch an der Unfallstelle. mehr ... 15. April 2024

tagesschau.de

Mecklenburg-Vorpommern Grabow: Geldautomat aus Tankstelle gestohlen

Ludwigslust, Polizei, Tätern, Kriminalpolizei, Vorpommern, Mecklenburg, Fahrzeugen, Grabow, Erkenntnissen, Geldautomat Die Polizei Ludwigslust gehe nach ersten Erkenntnissen von zwei Tätern aus, die mit mindestens zwei Fahrzeugen geflohen seien. Polizei fahndet nach den Tätern Die Kriminalpolizei Ludwigslust habe am ... mehr ... 1. April 2024

expand_less