Bis zu zwölf Kilometer Stau

12. August 2019 ©
12. August 2019 ©
Auf der A4 sind am Sonntagabend bei Dresden acht Autos ineinander gefahren. Drei Insassen wurden leicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei in Dresden mitteilte.
Dresden (dpa/sn) - Auf der A4 sind am Sonntagabend bei Dresden acht Autos ineinander gefahren. Drei Insassen wurden leicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei in Dresden mitteilte. Der Unfall passierte gegen 17 Uhr zwischen der Anschlussstelle Wilsdruff und dem Dreieck Nossen, danach habe sich im Sonntagabend-Pendlerverkehr ein bis zu zwölf Kilometer langer Stau gebildet, weil die linke Fahrspur bis 20 Uhr gesperrt war.Zu der Karambolage kam es den Angaben zufolge nach ersten Erkenntnissen, weil ein Auto wohl die Fahrspur so wechselte, dass der Wagen dahinter stark bremsen musste - und sieben Fahrzeuge dahinter ebenfalls. Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr weiter. Möglicherweise habe er nichts von der Karambolage bemerkt, sagte der Sprecher.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Durch angezündeten Sperrmüll gerät Fassade in Dresden in Brand

Brand, Dresden, Straße, Sperrmüll, Königsbrücker, Fassade, Gebäude Beim Brand auf der Königsbrücker Straße in Dresden wurde ein dahinter befindliches Gebäude beschädigt. mehr ... 1. April 2024

tag24.de

Markus Anfang unter Druck: Ist ein Trainerwechsel bei Dynamo Dresden unvermeidlich?

Dresden, Trainerwechsel, Gegner, Markus, Entscheidungen, Jahr, Leicht, Dynamo, Druck, Worte Dresden - Ich bin im 30. Jahr meines Berufslebens, habe daher schon über so manchen Trainerwechsel berichtet. Leicht sind die Worte nie gefallen, weil ich ein Gegner von solchen Entscheidungen bin. mehr ... 3. April 2024

tag24.de

Stundenlanger Stromausfall in Bornheim: Und plötzlich gingen alle Lichter aus

Stromausfall, Bornheim, Montagmorgen, Brand, Polizei, Lichter, Trafohäuschen, Sprecher, Betroffen, Sonntagabend Wie ein Sprecher der Polizei am frühen Montagmorgen berichtete, hatte vermutlich ein Brand in einem Trafohäuschen am späten Sonntagabend für den stundenlangen Stromausfall gesorgt. Betroffen waren ... mehr ... 7. April 2024

tag24.de

Schock-Fund im Alpenvorland: 31-Jähriger liegt tot am Tegelberg

Tegelberg, Vermisstenmeldung, Hinweise, Polizei, Schock, Alpenvorland, Angaben, Sprecher, Jähriger, Fund Der Polizei habe keine Vermisstenmeldung vorgelegen, sagte ein Sprecher. Nach derzeitigem Stand liegen den Angaben zufolge keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. mehr ... 2. April 2024

lvz.de

Besten Senioren Europas: Was Burzlaff und Co. aus Neukieritzsch ausmacht

Neukieritzsch, Burzlaff, Senioren, Europas, Medaillen, Birgit, Europarekord, Polen, Leichtathleten, Titel Die Leichtathleten der SF Neukieritzsch konnten bei der Senioren-EM in Polen zwölf Medaillen gewinnen. Vor allem Birgit Burzlaff überzeugte mit einem Titel und Europarekord. Was steckt dahinter? mehr ... 1. April 2024

mdr.de

Stau auf der A4Gestohlenes Auto nach Verfolgungsjagd geborgen

Verfolgungsjagd, Stau, Fahrzeugs, Seifersdorf, Fahrer, Polizei, Stunde, Kilometer, Auto, Nieder Nach einer Verfolgungsjagd auf der A4 konnte die Polizei am Freitagmorgen den flüchtigen Fahrer eines gestohlenen Fahrzeugs stellen. Zur Stunde gibt es drei Kilometer Stau zwischen Nieder Seifersdorf ... mehr ... 4. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Kyffhäuserkreis: Ölspur verursacht kilometerlangen Stau auf der B4

Ölspur, Stau, Greußen, Flattig, Feuerwehr, Donnerstagmittag, Kilometer, Bahnhofstraße, Kyffhäuserkreis, Kreuzung In Greußen musste am Donnerstagmittag die Feuerwehr eine rund 1,5 Kilometer lange Ölspur von der Bahnhofstraße bis zur Kreuzung Flattig binden. Dabei kam es zu einem Stau auf der B4, der bis über die ... mehr ... 11. April 2024

expand_less