für pures Fahrvergnügen kann man jetzt Trabanten mieten

9. Juli 2024 ©
9. Juli 2024 ©
Sebastian Mai kommt kein anderes Fahrzeug ins Haus: Er ist Trabi-Fan und wird es bleiben. Seine Leidens ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

intouch.wunderweib.de

Riccardo Simonetti: Kurz vor der Hochzeit verkündet er die süßen Nachrichten

Simonetti, Riccardo, Hochzeit, Kurz, Hochzeitsvorbereitungen, Kopf, Nachrichten Riccardo Simonetti steckt momentan Kopf über in den Hochzeitsvorbereitungen. Warum er sich jetzt aber auf etwas ganz anderes freut! mehr ... 21. Juni 2024

muensterschezeitung.de

So startet Alfa Romeo im Herbst den Junior

Alfa, Junior, Namen, Herbst, Kompaktklasse, Anspruch, Lust, Leidenschaft, Milano, Romeo Seinen Namen hat er auf der Zielgeraden geändert, doch der Anspruch bleibt: Auch als Junior will der neue Alfa Milano Lust und Leidenschaft in die Kompaktklasse bringen – vor allem elektrisch. mehr ... 9. Juli 2024

regionalheute.de

Wolfsburg: Neues Zuhause für zuckersüße Kaninchenkinder gesucht

Wolfsburg, Zuhause, Welt, Neun, Pinkelpause, April, Neues, Kaninchen, Stadt, Licht Wolfsburg. Neun hübsche Kaninchen haben am 3. April gesund und munter das Licht der Welt erblickt - jetzt sucht die Rasselbande ein neues Zuhause. Dies teilt die Stadt mit. Lesen Sie auch: Pinkelpause ... mehr ... 5. Juli 2024

news.de

Formel 1 News: Ein Sieg für die Seele von "King Lewis"

Sieg, Lewis, Hamilton, Fans, Sebastian, Vettel, Formel, Ferrari, Comeback, Briten Einen so emotionalen Lewis Hamilton haben die Fans lange nicht erlebt. Auch Sebastian Vettel gratuliert dem Briten. Dass er ab 2025 für Ferrari fährt, gibt seinem Sieg-Comeback eine besondere Note. mehr ... 8. Juli 2024

wn.de

War es der Alkohol oder Pech? Ungewöhnlicher Unfall vor Gericht

Lappen, Parkplatz, Führerschein, Gericht, Unfall, Fahrer, Auffahrt, Alkohol, Ungewöhnlicher, Pech Bei der Auffahrt auf einen Parkplatz hat sich ein Fahrer mit seinem Fahrzeug überschlagen. Weil er alkoholisiert war, ist ihm der Führerschein abgenommen worden. Jetzt will der werdende Vater den „Lappen“ zurück. mehr ... 5. Juli 2024

transfermarkt.de

Portugal zieht dramatisch ins Viertelfinale ein – Costa hält alle Elfmeter

Ronaldo, Portugal, Macken, Mensch, Elfmeter, Viertelfinale, Fan, Costa wen das nicht wenigstens ein bisschen berührt der ist kein Mensch. Ich bin Ronaldo Fan, immer schon gewesen, auch wenn er selbstverständlich viele Macken hat. Das war schon hart mit anzusehen und ich ... mehr ... 1. Juli 2024

t-online.de

Immunitäts-Urteil: So bedroht ist jetzt die US-Demokratie

Urteil, Immunitäts, Biden, Volk, Worten, Demokratie, Präsident Nach dem Immunitäts-Urteil richtet sich Präsident Biden mit dramatischen Worten an das amerikanische Volk. Doch obwohl auch er jetzt viel mächtiger ist, wirkt er weitgehend ohnmächtig. mehr ... 2. Juli 2024

expand_less