Sturmtief Pit hinterlässt Schäden in Dresden

3. Februar 2023 ©
3. Februar 2023 ©
An der Bergstraße in Dresden wurde ein geparktes Fahrzeug von einem umgekippten Baum beschädigt. Verletzt wurde ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

donau-ries-aktuell.de

Unfallflucht in Nördlingen: Polizei bittet um Hinweise

Polizei, Nördlingen, Zeitraum, Hinweise, Nun, Unfallflucht, Vorfalls, Zeugen, Auto, Unfallverursacher In Nördlingen wurde ein geparktes Auto beschädigt, der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Im Zeitraum vom 28.02.2024 abends bis 29.02.2024 ... mehr ... 2. März 2024

tag24.de

Lübbecke: Audi überschlägt sich und knallt gegen Baum

Audi, Baum, Fahrer, Polizei, Angaben, Leitplanke, Lübbecke, Wagen Der Audi-Fahrer streifte nach Angaben der Polizei die Leitplanke, überschlug sich daraufhin und wurde gegen einen Baum geschleudert. Der Wagen wurde dabei schwer beschädigt und musste schließlich ... mehr ... 13. März 2024

wuppertaler-rundschau.de

Stein auf Mittelstreifen stoppt in Wupertal Mercedes

Mercedes, Stein, Verletzt, Wupertal, Höhe, Pkw, Sachschadens, Abschleppunternehmen, Mittelstreifen Verletzt wurde niemand. Ein Abschleppunternehmen hob den Mercedes von dem Stein. Weil der Pkw zu sehr beschädigt war, wurde er anschließend abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht ... mehr ... 11. März 2024

presseportal.de

POL-KR: Verkehrsunfallflucht - Eigentümer eines dreirädrigen Fahrrades gesucht

Uhr, Krefeld, Fahrrad, Fahrrades, Verkehrsunfallflucht, Montag, Pkw, März, Auto, Unmittelbar Krefeld (ots) - Am Montag (4. März 2024) wurde auf der Melanchthonstraße zwischen 6:45 Uhr und 17:40 Uhr ein geparktes Auto beschädigt. Unmittelbar vor dem Pkw war ein dreirädriges, lilafarbenes Fahrrad abgestellt. Zwischen den beiden ... mehr ... 6. März 2024

saechsische.de

Gefährlicher Eingriff in Bahnverkehr: Unbekannte legen in Dresden Hindernis auf Schienen

Schienen, Dresden, Hindernis, Unbekannte, Regionalbahn, Eingriff, Gefährlicher, Mittwochnachmittag, Bahnverkehr, Friedrichstadt Am Mittwochnachmittag haben Unbekannte ein Hindernis auf die Schienen in Dresden-Friedrichstadt gelegt. Eine Regionalbahn musste bremsen und wurde schwer beschädigt. mehr ... 7. März 2024

saechsische.de

Mann nach Zusammenstoß mit Baum in Lastwagen eingeklemmt

Baum, Lastwagen, Lastfahrer, Montag, Straße, Fahrer, Mann, Leipzig, Zusammenstoß, Fahrerkabine Ein Lastfahrer kommt am Montag bei Leipzig von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Die Fahrerkabine wird schwer beschädigt, der Fahrer eingeklemmt. Er wurde schwer verletzt. mehr ... 18. März 2024

lvz.de

Vandalismus im Stadtpark Delitzsch: Baum muss gefällt werden

Stadtpark, Delitzsch, Vandalismus, Baum, Grün, Mitten, Einzelfall In Delitzsch ist es wieder zu Vandalismus am öffentlichen Grün gekommen. Mitten im Stadtpark wurde ein junger Baum so schwer beschädigt, dass er gefällt werden muss. Ein Einzelfall ist das nicht. mehr ... 22. März 2024

expand_less