Warum nach dem Anbau ein Neubau folgt

13. Januar 2023 ©
13. Januar 2023 ©
149 Mal rückten die Kameradinnen und Kameraden der fünf Ketziner Ortsfeuerwehren im Vorjahr aus. Erfreulich, dass die Zah ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Kreis Görlitz: Deutlich mehr Tote bei Verkehrsunfällen

Deutlich, Görlitz, Verkehrsunfälle, Tote, Verkehrsunfällen, Jahr, Zahl, Todesopfer, Landkreis, Vorjahr Im Jahr 2023 gab es kaum mehr Verkehrsunfälle im Landkreis als im Vorjahr. Deutlich gestiegen ist hingegen die Zahl der Todesopfer. mehr ... 7. März 2024

zeit.de

Landesärztekammer: Leichter Anstieg ärztlicher Behandlungsfehler in Hessen 2023

Behandlungsfehler, Hessen, Vergleich, Jahr, Landesärztekammer, Leichter, Vorjahr, Zahl, Anstieg Die Zahl der ärztlichen Behandlungsfehler in Hessen ist 2023 im Vergleich zum Vorjahr leicht gestiegen. Es habe im vergangenen Jahr 104 anerkannte Behandlungsfehler gegeben, teilte die ... mehr ... 22. März 2024

hessenschau.de

Mehr Behandlungsfehler in Hessen

Behandlungsfehler, Hessen, Vergleich, Jahr, Vorjahr, Zahl Die Zahl der ärztlichen Behandlungsfehler in Hessen ist 2023 im Vergleich zum Vorjahr leicht gestiegen. Es habe im vergangenen Jahr 104 anerkannte Behandlungsfehler gegeben, teilte die ... mehr ... 22. März 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Anzahl der Kleinen Waffenscheine in Niedersachsen nimmt weiter zu

Niedersachsen, Kleinen, Anzahl, Waffenscheine, Schusswaffen, Vergleich, Vorjahr, Ende, Scheine, Zahl Die Zahl dieser Scheine ist in Niedersachsen erneut gestiegen. Auch scharfe Schusswaffen sind stärker gefragt. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl der Kleinen Waffenscheine Ende 2023 um rund ... mehr ... 26. März 2024

muensterschezeitung.de

Immer mehr Einsätze

Feuerwehr, Freiwilligen, Jahrestreffen, Saerbeck, Freitag, Festhalle, Vorbildlich, Hövels, Kameradinnen, Kameraden Vorbildlich – das war das meist gebrauchte Wort während der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Saerbeck am vergangenen Freitag, wenn es darum ging, die Leistung der Feuerwehrleute zu würdigen. In Hövels Festhalle hatten sich zum Jahrestreffen die Kameradinnen und Kameraden aller Abteilungen der Feuerwehr in großer Zahl eingefunden. mehr ... 12. März 2024

wn.de

Immer mehr Einsätze

Feuerwehr, Freiwilligen, Jahrestreffen, Saerbeck, Freitag, Festhalle, Vorbildlich, Hövels, Kameradinnen, Kameraden Vorbildlich – das war das meist gebrauchte Wort während der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Saerbeck am vergangenen Freitag, wenn es darum ging, die Leistung der Feuerwehrleute zu würdigen. In Hövels Festhalle hatten sich zum Jahrestreffen die Kameradinnen und Kameraden aller Abteilungen der Feuerwehr in großer Zahl eingefunden. mehr ... 12. März 2024

wn.de

Weniger Unfälle auf Grevener Straßen

Unfälle, Nachrichten, Greven, Good, Vergleich, Weniger, Jahr, Polizei, News, Grevener So viele gute Nachrichten auf einmal. Das ist doch erfreulich. Und: Die „Good News“ kommen sogar von der Polizei: Die Zahl der Unfälle ist in Greven im Jahr 2023 deutlich zurückgegangen im Vergleich zum Vorjahr. Und: Todesopfer wurden nicht beklagt. Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten, oder? mehr ... 22. März 2024

expand_less