DER KURZFILMTAG 2022 / "ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST..." / 100% Schaulust am 21. Dezember, dem kürzesten Tag des Jahres

23. September 2022 ©
23. September 2022 ©
KURZFILMTAG: Dresden (ots) - Bald i ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Inventur im Wald: Sinzheim macht seinen Wald fit für die Zukunft

Wald, Gebrauchsanweisung, Teil, Forsteinrichter, Jahre, Rahmenplan, Förster, Normalfall, Inventur, Zukunft Ich sehe das als Rahmenplan, als meine Gebrauchsanweisung, wie ich mit dem Wald im Normalfall die nächsten 10 Jahre umgehe. Aber nicht nur Förster und Forsteinrichter können ihren Teil zum ... mehr ... 9. April 2024

tagesschau.de

Schleswig-Holstein Alles ist Geschichte

Schleswig, Regionalgeschichte, Holstein, Professor, Historiker, Lehrstuhlinhaber, Angefangen, Oliver, Geschichte "Für uns ist alles relevant, alles interessant - alles was ich höre, sehe, lese", so Professor Oliver Auge, der derzeitige Lehrstuhlinhaber für Regionalgeschichte in Schleswig-Holstein. Angefangen hat ... mehr ... 7. April 2024

desired.de

Cute Aggression: Warum uns niedliche Sachen aggressiv machen

Hund, Entzückung, Sachen, Vermutlich, Baby, Welle, Cute, Aggression Was passiert mit dir, wenn du ein extrem süßes Baby oder den niedlichsten Hund überhaupt siehst? Vermutlich überkommt dich eine Welle der Entzückung, mit vielen „awws“ und „owws“. Doch – ups – warum ... mehr ... 29. März 2024

transfermarkt.de

29. Spieltag: VfL Bochum

Bochum, Minute, Heidenheim, Vorredner, Bayern, Kratzen, Beißen, Kämpfen, Spieltag, Heute Ich sehe es genauso wie meine Vorredner. Das Spiel in Bochum wird ein total anderes als gegen Bayern und dem VfB. Heute ist Kämpfen, Kratzen, Beißen von der ersten bis zur allerletzten Minute angesagt ... mehr ... 13. April 2024

bgland24.de

Nach filmreifem Gefängnis-Ausbruch im Dezember: Da war doch schon mal was, oder?

Dezember, Gefängnis, Ausbruch, Erinnerung, Kind, Häftlings, Reichenhaller Ich gebe es zu: Ich saß schon mal im Reichenhaller Gefängnis. Und zwar als Kind. Nach dem spektakulären Ausbruch eines Häftlings im vergangenen Dezember kommt noch eine weitere Erinnerung in mir hoch: ... mehr ... 24. März 2024

b304.de

Lemon Club öffnet wieder

Club, Lemon, Trägerschaft, Dezember, Kreisjugendring, Pforten, München, Land, Mitte, Jahres Ab dem 9. April öffnet der Jugendtreff Lemon Club in Neukeferloh, unter der Trägerschaft des Kreisjugendring München-Land, wieder seine Pforten. Mitte Dezember letzten Jahres hatte sich Catinca Wolf, ... mehr ... 1. April 2024

innsalzach24.de

Geliebter Familienvater und Vordenker für Bad Feilnbach: Artur Franck verstirbt unerwartet mit 63

Bad, Feilnbach, Familienvater, Hubert, Geliebter, Vordenker, Artur, Gott, Atzinger, Franck Bad Feilnbach – Gott fragt nicht nach dem Alter, was und wer einer ist, sondern: „Bist du bereit, wenn ich anklopfe und dich mitnehme?“ Die Worte stammen von Hubert Atzinger, Diakon vom Pfar ... mehr ... 25. März 2024

expand_less