Storch von Motorradfahrer erfasst

22. Juni 2022 ©
22. Juni 2022 ©
Großenhain (dpa/sn) - Nördlich von Dresden hat ein Mann auf seinem Motorrad einen Storch erfasst und tödlich verletzt. Das T ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Motorradfahrer bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Motorradfahrer, Dresden, Dienstagabend, Motorrad, Unfall, Auto Am Dienstagabend hat ein Auto ein Motorrad in Dresden erfasst. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. mehr ... 10. April 2024

dnn.de

Motorradfahrer in Dresden-Seidnitz schwer verletzt

Motorradfahrer, Dresden, Seidnitz, Dienstagabend, Auto Am Dienstagabend wurde ein Motorradfahrer in Dresden-Seidnitz von einem Auto erfasst. Er verletzte sich schwer. mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto, Niedersachsen Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Sachsen Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Sachsen, Dienstagabend, Jährige, Liebstadt, Polizei, Mittwoch, Unfall, Sächsischen, Schweiz Liebstadt (dpa/sn) - Ein Motorradfahrer ist in der Sächsischen Schweiz schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 25-Jährige am Dienstagabend auf der S176 Richtung Liebstad ... mehr ... 10. April 2024

nwzonline.de

Motorradfahrer steht auf Seitenstreifen an A 28 und wird von Auto erfasst

Seitenstreifen, Auto, Motorrad, Hagelschauer, Motorradfahrer, Mann Er stand, weil er einen Hagelschauer abwarten wollte, mit seinem Motorrad auf dem Seitenstreifen der A 28. Dort wurde der 42-jährige Mann von einem Auto erfasst. mehr ... 24. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer schwer verletzt nach Zusammenstoß mit Reh

Motorradfahrer, Reh, Pfalz, Nähe, Weg, Motorrad, Saarland, Unfall, Hochstadt, Mann Ein Mann fährt Motorrad in der Pfalz. Ein Reh kreuzt seinen Weg. Es kommt zu einem schweren Unfall. Ein zweiter Motorradfahrer hat in der Nähe eine Begegnung mit einem ganz anderen Tier. Hochstadt ... mehr ... 14. April 2024

expand_less