Auto kracht gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt

8. Mai 2022 ©
8. Mai 2022 ©
freiepresse.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Enzkreis: Auto kracht frontal gegen Baum: Familie schwer verletzt

Familie, Enzkreis, Auto, Baum, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Enzkreis“. Lesen Sie jetzt „Auto kracht frontal gegen Baum: Familie schwer verletzt“. mehr ... 13. April 2024

oberhessische-zeitung.de

Frau kracht mit Auto gegen Baum

Frau, Romrod, Breidenbach, Donnerstagmorgen, Unfall, Landesstraße, Fahrerin, Auto, Nieder, Seats Romrod (webe/pw). Bei einem schweren Unfall zwischen Romrod und Nieder-Breidenbach ist am frühen Donnerstagmorgen eine Frau verletzt worden. Die Fahrerin eines schwarzen Seats kam auf der Landesstraße ... mehr ... 18. April 2024

donaukurier.de

Auto kracht in Königsmoos gegen Baum

Auto, Königsmoos, Neuburg, Autofahrer, Dienstagnachmittag, Ludwigsmoos, Schrobenhausen, Landkreis, Baum Ein 42-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen wurde am Dienstagnachmittag in Ludwigsmoos mit seinem Auto von ei ... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 11. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 10. April 2024

rosenheim24.de

Rentner (71) verliert Kontrolle über Auto und kracht in Waldstück frontal gegen Baum

Rentner, Auto, Baum, Fahrer, Mittwoch, Unfall, Waldstück, Uhr, April, Kontrolle Ein Unfall hat sich am Mittwoch (3. April) gegen 12.30 Uhr auf der St2360 bei Söchtenau ereignet. Ein Rentner krachte mit seinem Auto frontal gegen einen Baum, der Fahrer wurde verletzt. mehr ... 3. April 2024

expand_less