Halbjahres-Zeugnis! Wie gut war Marvin Ducksch?!

27. Dezember 2021 ©
27. Dezember 2021 ©
...

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Ducksch hält Werder-Abschied für möglich

Werder, Ducksch, Marvin, Nationalspieler, Bremen, Abschied In Bremen wurde Marvin Ducksch zum Nationalspieler, mit Werder läuft es gut. mehr ... 28. Februar 2024

muensterschezeitung.de

Ducksch hält Werder-Abschied für möglich

Abschied, Werder, Ducksch, Marvin, Nationalspieler, Bremen, Fußball, Stürmer In Bremen wurde Marvin Ducksch zum Nationalspieler, mit Werder läuft es gut. Zu einem frühzeitigen Abschied sagt der Stürmer aber ehrlich: «Im Fußball kann man das doch nie ganz ausschließen.» mehr ... 28. Februar 2024

wn.de

«Riesendinger» vergeben: Ducksch klagt über Werders 1:2

Ducksch, Werders, Auswechslung, Beier, Marvin, Sinsheim, Stürmer, Riesendinger, Werder, Maximilian Werder fehlt in Sinsheim ein Stürmer wie Maximilian Beier, der die Tore macht. Marvin Ducksch ist auch nicht glücklich über seine Auswechslung. mehr ... 3. März 2024

muensterschezeitung.de

«Riesendinger» vergeben: Ducksch klagt über Werders 1:2

Ducksch, Werders, Auswechslung, Beier, Marvin, Sinsheim, Stürmer, Riesendinger, Werder, Maximilian Werder fehlt in Sinsheim ein Stürmer wie Maximilian Beier, der die Tore macht. Marvin Ducksch ist auch nicht glücklich über seine Auswechslung. mehr ... 3. März 2024

sportschau.de

Werder-Trainer Werner über Torflaute seines Torjägers

Trainer, Werner, Toptorjäger, Pflicht, Marvin, Torflaute, Bremens, Thema, Spieler, Torjägers Seit sieben Spielen hat Bremens Toptorjäger Marvin Ducksch nicht mehr getroffen. Sein Trainer Ole Werner nimmt bei dem Thema alle Spieler in die Pflicht. mehr ... 28. März 2024

sportschau.de

Füllkrug und Ducksch

Füllkrug, Ducksch, Niclas, Zeitreise, Borussia, Marvin, Bremen, Vögel, Spieler, Werder Niclas Füllkrug kehrt zu Werder Bremen zurück - aber als Spieler von Borussia Dortmund. Er trifft dort auf Marvin Ducksch. Über das Wiedersehen zweier Fußballer, die zuletzt ganz unterschiedlich gespielt haben. mehr ... 7. März 2024

lvz.de

Frohburg: Feuerwehr löscht Brand in Wohnhaus, Kind verletzt

Feuerwehr, Frohburg, Wohnung, Situation, Rauch, Marvin, Band, Brand, Anfahrt, Kind „Schon auf der Anfahrt war starker Rauch zu sehen“, beschreibt Marvin Kupfer, Sprecher der Feuerwehr Frohburg, die Situation. Ausgebrochen war der Band in einer Wohnung im Erdgeschoss. „Die Wohnung ... mehr ... 19. März 2024

expand_less