Zimmermann Sporthalle Leisnig


Adresse: Zimmermann Sporthalle Leisnig, Chemnitzer Straße 101, 04703 Leisnig (6456)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 6. Januar 2023 09:45

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Zimmermann Sporthalle Leisnig"

presseportal.de
POL-LIP: Bad Salzuflen. Einbruch in Sporthalle und Möbelhaus.

Lippe (ots) - Von Mittwoch auf Donnerstag (17./18.04.2024; 18 - 8 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in eine Sporthalle und ein angrenzendes Möbelhaus in der Bahnhofstraße ein. Die Täter verschafften sich zunächst gewaltsam Zutritt zur ...

saechsische.de
Siebtklässler aus Leisnig lernen die Jobs ihrer Eltern kennen

In welcher Firma ihre Eltern die Brötchen fürs Frühstück verdienen, wissen die meisten Kinder. Aber was genau sind die Aufgaben der Erwachsenen? Ein Schulterzucken erntet Praxisberater Olaf Engel auf diese Frage nun nicht mehr.

saechsische.de
Was Vergissmeinnicht mit Demenzkranken zu tun haben

Der beliebte Frühblüher soll zu einem noch bunteren Leisnig beitragen. Aber das ist nicht das einzige Anliegen von Marlen Bartsch vom Verein Lebenszeit.

bo.de
Aufsteigerduell für die SG HLT

Am Samstag empfängt die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg den Mitaufsteiger TuS Oppenau. Anpfiff dieses Duells der Handball-Landesliga Nord ist um 20 Uhr in der Sporthalle in Hornberg.

bo.de
SG Kenzingen/Herbolzheim tritt bei der HSG Dreiland an

Der Süd-Landesligist will am Samstag (20 Uhr) in der Neuen Sporthalle in Brombach zwei weitere Punkte einfahren.

saechsische.de
Leisnig: Wohin gehört dieser Hund?

Seit Montag wartet das Tier im Heim Am Eichberg auf seinen Besitzer.

rga.de
Burscheid: Judo-Trainer wird für sein Engagement ausgezeichnet

Das bringt Kai Zimmermann „seinen“ Kids bei: Spaß am Judo, dass Hungern nicht sein muss und Hartnäckigkeit sich auszahlt. Nun wurde der Jugendwart und Übungsleiter der Burscheider Turngemeinde auf Kre ...

presseportal.de
POL-RT: Mehrere Brände, Unfälle mit Verletzten, Einbruch

Reutlingen (ots) - Metzingen (RT): In Sporthalle eingebrochen In eine Sporthalle in der Metzinger Noyon-Allee ist eingebrochen worden. In der Zeit von Montag, 15.15 Uhr, bis Dienstag, 6.30 Uhr, gelangte ein bislang unbekannter Täter über eine auf ...

regionalheute.de
Strack-Zimmermann fordert Bürokratieabbau in der EU

Die verteidigungspolitische Sprecherin der FDP, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, mahnt angesichts der aktuellen Krisen ein entschlosseneres Auftreten Europas an.

wallstreet-online.de
Wirtschaft: Strack-Zimmermann fordert Bürokratieabbau in der EU

Gmund am Tegernsee (dts Nachrichtenagentur) - Die verteidigungspolitische Sprecherin der FDP, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, mahnt angesichts der aktuellen Krisen ein entschlosseneres Auftreten Europa ...

expand_less