Ihr Suchergebnis für Kindergarten in Dresden

2 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Kindergarten"

tagesschau.de

Sachsen Sorbin in Dresden: "Würde sich falsch anfühlen, alles auf Deutsch zu machen"

Dresden, Hilfe, Sorbinnen, Sachsen, Sorbin, Kindergarten, Jahr, Vereins, Würde, Sorben Auch in Dresden leben Sorben und Sorbinnen. Mit Hilfe eines Vereins ist es im Jahr 2013 gelungen, einen deutsch-sorbischen Kindergarten zu etablieren. Doch dessen Tage sind nun gezählt. mehr ... 10. März 2024

mdr.de

FamilienlebenSorbin in Dresden: "Würde sich falsch anfühlen, alles auf Deutsch zu machen"

Dresden, Hilfe, Sorbinnen, Kindergarten, Jahr, Vereins, Würde, Sorben, Tage, Deutsch Auch in Dresden leben Sorben und Sorbinnen. Mit Hilfe eines Vereins ist es im Jahr 2013 gelungen, einen deutsch-sorbischen Kindergarten zu etablieren. Doch dessen Tage sind nun gezählt. mehr ... 10. März 2024

Unternehmen

Kinderladen Lotte + Max e.V.

mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

Unternehmen

Kinderladen Riese Efeu e.V

Kinderladen Riese Efeu e.V. - Ein Ort des Zusammenlebens von Kindern und Erwachsenen., Kinderladen Riese Efeu e.V. - Ein Ort des Zusammenlebens von Kindern und Erwachsenen. mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

Unternehmen

Verein zur Pflege der Waldorfpädagogik Dresden Blasewitz e. V.

Waldorfkindergarten Goetheallee, Waldorfkindergarten Goetheallee mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

Unternehmen

Waldorfkindergarten am Heidepark e.V.

mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

Unternehmen

Freier Musikverein Paukenschlag e.V.

mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

expand_less