Ihr Suchergebnis für Keeper in Dresden

7 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Keeper"

mdr.de

Dynamo Dresden: Drljaca muss unters Messer

Drljaca, Dresden, Mesenhöler, Dynamo, Stefan, Sachsen, Messer, Keeper, Verfügung, Daniel Keeper Stefan Drljaca steht Dynamo Dresden doch länger nicht zur Verfügung. Die Sachsen reagierten und holten mit Daniel Mesenhöler einen erfahrenen Schlussmann, der in Halle schon Spuren hinterlassen hatte. mehr ... 26. Januar 2024

tag24.de

Keeper Daniel Mesenhöler im Training bei Dynamo Dresden

Daniel, Dresden, Mesenhöler, Dynamo, Engpass, Winter, Tor, Keeper, Training, Probetraining Dynamo Dresden könnte noch im Winter auf den Engpass im Tor reagieren. Daniel Mesenhöler befindet sich derzeit im Probetraining bei der SGD. | TAG24 ... mehr ... 25. Januar 2024

tag24.de

Keeper Kevin Broll will Dreier in der Heimat

Broll, Kevin, Dresden, Keeper, Dreier, Heimat, Niederlage, Dynamo, Nerven, Gegentreffer Dynamo-Dresden-Keeper Kevin Broll mahnt das Team nach der Niederlage gegen Sandhausen, die Nerven zu behalten, hat aber den unglücklichen Gegentreffer abgehakt. Dresden - Er ist einer der wenigen ... mehr ... 22. Januar 2024

tag24.de

"Überragend von jedem Einzelnen"

Stefan, Unterhaching, Drljaca, Erfolg, Unterzahl, Überragend, Stück, Dresden, Keeper, Einzelnen SGD-Keeper Stefan Drljaca war nach dem Erfolg von in Unterzahl gegen Unterhaching voll des Lobes für seine Kollegen. Dresden - Drei 0:1-Niederlagen am Stück, mehr als eine Halbzeit ... mehr ... 13. Dezember 2023

muensterschezeitung.de

„Tut doppelt weh“: Preußen verliert in Dresden, Keeper Schenk überragt

Preußen, Dresden, Serie, Aufsteiger, Punkte, Niederlage, Keeper, Schenk, Liga, Dynamo Vorbei die Serie, nach sechs Spielen ohne Niederlage hat Preußen Münster am Samstag mal wieder keine Punkte geholt in der 3. Liga. Vor beeindruckender Kulisse wäre bei Spitzenreiter Dynamo Dresden aber auch mehr drin gewesen für den Aufsteiger. mehr ... 22. Oktober 2023

wn.de

Preußen verliert in Dresden, Keeper Schenk überragt

Preußen, Dresden, Serie, Aufsteiger, Punkte, Niederlage, Keeper, Schenk, Dynamo, Spitzenreiter Vorbei die Serie, nach sechs Spielen ohne Niederlage hat Preußen Münster am Samstag mal wieder keine Punkte geholt in der 3. Liga. Vor beeindruckender Kulisse wäre bei Spitzenreiter Dynamo Dresden aber auch mehr drin gewesen für den Aufsteiger. mehr ... 22. Oktober 2023

muensterschezeitung.de

Als alles an Lomb abperlte: Letztes SCP-Spiel in Dresden war eine Zäsur

Dresden, Lomb, Zäsur, Spiel, Art, Jahre, Preußen, Letztes, Keeper, Dynamo Beinahe acht Jahre ist das letzte Auswärtsspiel von Preußen Münster bei Dynamo Dresden nun her. Ein torloses Remis gab es damals, SCP-Keeper Niklas Lomb wuchs über sich hinaus. Im Nachhinein war das Spiel eine Art Zäsur für den SCP. mehr ... 18. Oktober 2023

expand_less