Ihr Suchergebnis für Japan in Dresden

3 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Japan"

saechsische.de

Manga trifft auf Trödel: Japan-Festival und Markt am Haus der Presse in Dresden

Presse, Haus, Dresden, Manga, Trödel, Zusätzlich, Stände, Festival, Markt, Freiluft Der Kunst-, Antik- und Trödelmarkt startet am Wochenende am Haus der Presse in Dresden in die Freiluft-Saison. Zusätzlich gibt es Stände, die die Herzen von Manga- und Anime-Fans höherschlagen lassen. mehr ... 5. April 2024

saechsische.de

Mikrochipkonzern TSMC eröffnet Fabrik in Japan als Vorbild für Dresden

Vorbild, Fabrik, Japan, Dresdner, Dresden, Mikrochiphersteller, Chipfabrik, Mikrochipkonzern Der taiwanische Mikrochiphersteller TSMC hat seine Fabrik in Japan feierlich eröffnet. Was dort zum Vorbild für die geplante Dresdner Chipfabrik wird. mehr ... 26. Februar 2024

stadt-bremerhaven.de

Japaner offenbaren gemischte Erfahrungen

Erfahrungen, Kyushu, Dresden, Standort, Milliarden, Japan, Japaner, Hauptinsel, Steuergeldern, Unternehmen In Dresden will sich das Unternehmen mit einem Standort ansiedeln – gefördert durch Milliarden von Steuergeldern. In Japan hat TSMC bereits auf der Hauptinsel Kyushu expandiert. Dort legt man a ... mehr ... 27. Dezember 2023

Unternehmen

Aikidozentrum Dresden

Aikido, Aikido ist ein traditionelles japanisches Kampfkunstsystem zur waffenlosen Selbstverteidigung, welches zudem auch Techniken des japanischen Schwert- und Stockkampfes enthält.
Tai Chi stammt aus China und ist ursprünglich eine Kampfkunst für den bewaffneten oder unbewaffneten Nahkampf.
Beide Systeme enthalten eine harmonische Bewegungslehre, schulen Körper und Geist, fördern Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. mehr ... zuletzt aktualisiert am 06. Mai 2022

Unternehmen

Atelier Neumeister

Ich bin Alexander Neumeister und das ist mein Atelier. In Dresden bin ich geboren, lebe und zeichne hier. Ich arbeite auf Tuschekarton. Am liebsten Gohrsmühle 260 g/m². Meine Zeichenfedern sind schmal, japanisch und spitz. Meine erste Galerie hatte ich im, Ich bin Alexander Neumeister und das ist mein Atelier. In Dresden bin ich geboren, lebe und zeichne hier. Ich arbeite auf Tuschekarton. Am liebsten Gohrsmühle 260 g/m². Meine Zeichenfedern sind schmal, japanisch und spitz. Meine erste Galerie hatte ich im Schatten der Frauenkirche am Neumarkt, seit 2017 schaue ich von meinem Arbeitsplatz mitten in mehr ... zuletzt aktualisiert am 04. Mai 2022

expand_less