Ihr Suchergebnis für Fernsehen in Dresden

10 Ergebnisse zu "Fernsehen"

sachsen-fernsehen.de

Kostenfreie Mietrechtsberatung mit dem Dresden-Pass | SACHSEN FERNSEHEN

Pass, Dresden, Kostenfreie, Mietrechtsberatung Kostenfreie Mietrechtsberatung mit dem Dresden-Pass | SACHSEN FERNSEHEN  SACHSEN FERNSEHEN mehr ... 17. Juni 2021

www.saechsische.de

Denkmal Neustädter Markt ist umstritten

Markt, Neustädter, Gesellschaft, Denkmalschutz, Stadt, Marktes, Verein, Brunnen, Hauptstraße, Thema Dresden. Die Gesellschaft Historischer Neumarkt (GHND) hat ihn immer abgelehnt - nun gratuliert der Verein dennoch zum Denkmalschutz für den Neustädter Markt. Das Landesamt für Denkmalpflege hatte den Markt wegen seiner ortsgeschichtlichen, städtebaulichen, gartengeschichtlichen und gartenkünstlerischen Bedeutung zum 31. März dieses Jahres in die mehr ... 17. Juni 2021

saechsische.de

Die Finals – was ist das für ein neues Sportformat?

Sportformat, Mega, Meisterschaften, Dresden, Event, Fernsehen, Starter, Kleine, Hauptrolle, Finals Kleine Sportarten groß im TV: Das Fernsehen spielt bei den Meisterschaften eine Hauptrolle. Das freut auch die Starter aus Dresden. Alles über das Mega-Event. mehr ... 2. Juni 2021

www.saechsische.de

"Höhle der Löwen": Dresdner scheitern mit Geld-Pflaster

Schranz, Pflaster, Dresdner, Löwen, Investoren, Auftritt, Wallet, Sendung, Axel, Idee Dresden. Ob er sich den Auftritt überhaupt im Fernsehen zumuten soll? Christian Schranz zweifelte. Zu sehr fürchtete der Dresdner, das Filmteam könnte die ganze Sache ins Lächerliche ziehen. Am Ende guckte er doch und wurde positiv überrascht, wenngleich er das nackte Ergebnis ja schon vorher kannte.Am Montagabend zur besten Sendezeit konnte man mehr ... 25. Mai 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Hansa Rostock will Aufstieg perfekt machen: 7500 Zuschauer

(Quelle: dpa) Hansa Rostock will Aufstieg perfekt machen: 7500 Zuschauer Rostock (dpa/mv) - Hansa Rostock will den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga am Samstag (13.30 Uhr/NDR Fernsehen) mit einem Heimsieg gegen den VfB Lübeck perfekt machen. «Wir haben es in der eigenen Hand. Wir sind ein richtig eingeschworener Haufen. Das ist unser großes Plus», sagte Hansa-Trainer Jens Härtel vor dem Nordderby gegen den bereits mehr ... 21. Mai 2021

presseportal.de

MDR-Talkrunde: Die Corona-Bürokratie - Scheitert Deutschland am Krisenmanagement?

Uhr, Bürokratie, Dresden, Leipzig, Fernsehen, Corona, Deutschland, Pandemie, Mitteldeutscher, Rundfunk MDR Mitteldeutscher Rundfunk: Leipzig (ots) - „Fakt ist! Aus Dresden“ am Montag, 17.05.2021: Bereits 20.30 Uhr als Livestream bei MDR.DE, 22.40 Uhr im MDR-Fernsehen sowie in der ARD-Mediathek. Zu langsam, zu bürokratisch und uneinheitlich: Die Pandemie hat uns vor Augen ... mehr ... 14. Mai 2021

ndr.de

DDR-Traditionsschiff MS "Dresden" wird wiederbelebt

Dresden, Traditionsschiff DDR-Traditionsschiff MS "Dresden" wird wiederbelebt  NDR.de mehr ... 4. Mai 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Semperoper rechnet mit Spielbetrieb frühestens im Juni

(Quelle: dpa) Semperoper rechnet mit Spielbetrieb frühestens im Juni Dresden (dpa) - Die Semperoper Dresden kann wegen der Corona- Einschränkungen auch ihre nächste Premiere nicht vor Publikum zeigen. Am 8. Mai sollte sich für die Oper «Capriccio» von Richard Strauss der Vorhang heben. «Ich hatte den Mai noch nicht abgehakt, aber nun können wir doch nicht spielen. Nun heißt der Plan B: Spielbetrieb frühestens ab mehr ... 30. April 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Feier ohne Party: Kabarett «Die Herkuleskeule» wird 60

(Quelle: dpa) Feier ohne Party: Kabarett «Die Herkuleskeule» wird 60 Dresden (dpa) - Mit der Dresdner «Die Herkuleskeule» feiert an diesem Samstag eines der bekanntesten ostdeutschen Kabaretts seinen 60. Geburtstag. Eigentlich wollte das Ensemble an diesem Tag sein neues Stück «Im Kühlschrank brennt noch Licht» zeigen, doch die Pandemie machte einen Strich durch die Rechnung. «Die Party für den 60. Jahrestag steigt mehr ... 29. April 2021

expand_less